TheBat! 2.05 Beta 1

  • Ohne Changelog weiss man nichts. Rest siehe oben.

    Nachtrag:


    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (9. März 2004 um 18:26)

  • Zitat

    + THEBAT.INI file in the program directory can be used for automatic installation on networks


    Alter Hut, gabs vorher schon.....Ich hatte mir mehr versprochen. Hallo! 2.05 hört sich nach mehr an.....

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (9. März 2004 um 18:32)

  • Klickgeiles Luder :bye: .

    MfG
    caschy

  • Zitat

    Unter der Kontenliste hat man nun einen Reiter "Unread"


    ich würde es besser finden, wenn dann auch nur "ungelesene" Nachrichten angezeigt werden

    jetzt hab ich hier manchmal 5mal den Ordner Eingang stehen mit all seinen eMails :blink:

    besser wäre doch, wenn alle ungelesenen eMails nacheinander angezeigt werden, oder nicht? :denk:

  • Zitat

    Unter der Kontenliste hat man nun einen Reiter "Unread"


    Hilfe! Ich bin wohl z.Z. mit Blindheit geschlagen, aber ich sehe diesen Reiter in Gottes Namen nicht.
    "Verzweifelte" Grüsse
    Housi

    Nachtrag: Kommando zurück, ich habs gesehen! Die Tomaten sind weg!

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

    Einmal editiert, zuletzt von Housi (9. März 2004 um 20:15)

  • Zitat

    ich würde es besser finden, wenn dann auch nur "ungelesene" Nachrichten angezeigt werden


    Bei mir ist das aber so! :)

    caschy

    Zitat

    Siehst du das bei dir nicht?


    Ich habe es gesehen und habe 1 Minute später gerade meinen "Hilferuf" editiert.

    MfG
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

    Einmal editiert, zuletzt von Housi (9. März 2004 um 20:29)

  • Zitat

    ich würde es besser finden, wenn dann auch nur "ungelesene" Nachrichten angezeigt werden


    Bildschirmfoto: bei mir leider nicht... :( ...wäre aber schön, wenn wirklich nur ungelesene Nachrichten angezeigt werden.

    Best Regards,

    eCerberus

  • In den Genuss von Threads bin ich leider noch nie gekommen, da die leider auf der Gegenseite immer wieder aufgetröselt werden. :( Aber von "Forte Free Agent" kenn ich es... ist dann ja auch nicht so schön.

    Ist ja ein Beta-Feature... wenn Du von deinen Thread noch nen Foto machst, könnte man/ich ja nen BT Eintrag machen, oder?

    Best Regards,

    eCerberus

    <edit>Das Bild ist ja schon da... :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (9. März 2004 um 20:56)