Antwortvorlage und XMP-Makros

  • Funktionieren in einer Antwortvorlage manche Makros von XMP nicht? :hae:

    Ich habe eine solche Vorlage für die Antwort:

    Die TheBat internen Makros klappen.

    Seltsamerweise funktioniert nicht der Abschnitt mit den XMP-Makros für Dateianlagen. Wenn ich welche einfüge, werden sie nicht aufgezählt angezeigt.

    Ist das ein Verständnisfehler von mir?
    Bitte ich um Erläuterung. :blush:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (10. Juli 2008 um 18:08)

  • Zitat


    Seltsamerweise funktioniert nicht der Abschnitt mit den XMP-Makros für Dateianlagen. Wenn ich welche einfüge, werden sie nicht aufgezählt angezeigt.


    Kann ich nicht bestätigen. Mit v4.0.26 und XMP 1.1.9 werden die Anhänge nummeriert aufgelistet.

  • Zitat


    Seltsamerweise funktioniert nicht der Abschnitt mit den XMP-Makros für Dateianlagen. Wenn ich welche einfüge, werden sie nicht aufgezählt angezeigt.

    Ich habe es mit deiner Vorlage getestet, in der Antwortvorlage funktioniert diie Auflistung hier auch nicht. Aber auch schon nicht mit der v2.x - getestet mit 1.1.8 und 1.1.9.

    de:bugger

    Einmal editiert, zuletzt von de-bugger (14. Juli 2008 um 09:34)

  • Aber woran liegts?
    Ah, es klappt bei Drag&Drop nicht richtig, beim Einfügen über den »Dateianlage einfügen«-Button schon.

    Vorhin hatte ich es auch, dass es mit Dateianlagen nicht immer ging, die mit einer expliziten Kodierung eingefügt wurden.
    Nur beim Löschen von Dateianlagen will das Makro manchmal nicht.

    //EDIT: gaijins Tipp, in ein Kopfdatenfeld und wieder zurück zu wechseln hilft öfters; aber leider nicht immer.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (14. Juli 2008 um 15:59)