Junk Ordner / Regula

  • Hallo Leute,

    ich habe vor einiger Zeit schon mal mein Problem gepostet, vielleicht nicht richtig erklärt, daher keine befriedigende Antwort erhalten.

    Nun mein RIESIGES Problem, welches absolut nervend ist und ich kurz davor stehe einen anderen E-Mail client einzusetzen.

    Ausgangssituation:
    TheBat 3.85.03
    Regula 2.2.7.0
    9 x E-Mail Konten welche im minutentakt abgefragt werden

    6 x Rechner mit der identisschen Ausgangssituation, jedoch sind nicht alle Rechner dauernd in Benutzung.

    Mein Problem:

    An einem Tag ca. 600 Spams im Junk Ordner (E-Mail Adressen sind fast alle öffentlich, da ich Online Händler bin :cry:

    Die E-Mails werden also von meinem Eingangsordner in den Junk Ordner verschoben, den Junk Ordner lösche und überprüfe ich stündlich.

    Jetzt komme ich nach einem arbeitsreichen Tag Zuhause an, schmeisse mein Lappi an und habe wieder 600 Junks in meinem Junk Ordner, also wieder den ganzen gleichen Krampf durchsehen und löschen.

    Das Ganze macht dann noch mein Geschäftspartner und meine Angestellte, also ein grosser Zeitklau.

    Was will ich > alles was im Junk Ordner gelöscht wird gleich vom Server löschen.

    BTW. geht bei einer neueren the Bat Version vielleicht schon das automatische "Als nicht Junk" markieren, sodass die entsprechende E-Mail gleich in den richtigen Ursprungsordner gelangt ?

    Über Hilfe wäre ich sehr sehr sehr dankbar :thx:

    Viele Grüsse
    chris

  • Zitat


    ich habe vor einiger Zeit schon mal mein Problem gepostet, vielleicht nicht richtig erklärt, daher keine befriedigende Antwort erhalten.


    Da hilft es wenig, ein neues Thema zu eröffnen. Du hättest ruhig im anderen Thema weiterschreiben können. Wenn du es dort nicht richtig erklärt hast, glaubst du es funktioniert hier besser? Erläutere lieber im anderen Thema bzw. beantworte die Fragen, die dir gestellt werden. Sanyok hatte da nämlich noch mehr Informationen gewollt.

    Ich verweise daher auf https://www.batboard.net/index.php?topic=9302 und schließe hier.