Schnellvorlagen

  • Moin Gemeinde,

    ich nutze TB 4.0.38 und lng_1.283_build_070911_2056
    Jedoch ist noch das komplette Menue bei den Schnellvorlagen in englisch.
    Fehlt mir jetzt noch was oder ist Thomas nicht bis dahin gekommen?

  • Der letzte Thread in dieser Rubrik war eigentlich nicht zu übersehen => Deutsche Sprachdatei - Übersetzer gesucht

    Hier ist die letzte Sprachversion 1.289. Bzgl. der Schnellvorlagen hilft sie dir aber trotzdem nicht weiter, da das Schnellvorlagenfenster IMO in v4.1 überarbeitet wurde, jedenfalls längst nach der Erscheinung dieser letzten Sprachversion. Ob demnächst eine neue Sprachversion erscheint, ist momentan zweifelhaft. Englisch oder Russisch lernen ist angesagt. ;)

  • Zitat


    Der letzte Thread in dieser Rubrik war eigentlich nicht zu übersehen => Deutsche Sprachdatei - Übersetzer gesucht

    Und genau deswegen fragte ich ob es meine Fehler war, oder ob Thomas das nicht mehr geschafft hatte.

    Trotzdem ist es ein Armutszeugnis für RIT das Sprachproblem nocht nicht in den Griff bekommen zu haben.

    Zitat


    Ob demnächst eine neue Sprachversion erscheint, ist momentan zweifelhaft. Englisch oder Russisch lernen ist angesagt. ;)

    "yes" , "no" und "Tabletennis" kann ich ja schon :D

  • Zitat


    Trotzdem ist es ein Armutszeugnis für RIT das Sprachproblem nocht nicht in den Griff bekommen zu haben.


    Für RITLabs gibt es kein Sprachproblem. Das Programm ist standardmässig auf Englisch. Eine spezielle aktuellste russische Setup-Datei mit allem Drum und Dran ist ebenfalls vorhanden. Mehr brauchen sie nicht. Sie waren für die Übersetzungen nie zuständig. Derjenige, der eine andere Sprachversion brauchte, bekam von RITLabs den Quelltext für die Sprachdateien und musste sie selbst altruistisch übersetzen. Die Dateien wurden dann freundlicherweise ins IntPack integriert und standen auf der offiziellen Webseiten für jedermann zur Verfügung - nicht mehr und nicht weniger. Denkst du, dass die eine deutsche Version mehr brauchen als du? ;)