Cut der Signatur

  • Es ist gut das "unser" Fehler nun in den erlauchten Kreis der anerkannten Bugs aufgestiegen ist. Unabhängig davon sollten ab besten tausende TB!-HMTL-Mail nutzer den Fehler bestätigen.

    Was meine Zeitzone anbelangt so solltest Du das doch aus der Suche nach dem vcard-Geburtstag-Erinerungs-Fehler noch wissen. ;) Ich liege 6 Stunden (im Moment) zurück.

  • Zitat


    Unabhängig davon sollten ab besten tausende TB!-HMTL-Mail nutzer den Fehler bestätigen.


    Wird IMO nix helfen. Ich habe schon Bug-Threads mit sehr vielen Einträgen ohne Ergebnisse gesehen. So ein Statuswechsel ist zwar ein guter Schritt, aber eigentlich auch nichts Vielversprechendes, denn es kann durchaus sein, dass da nichts weiter passieren wird. Es gibt nämlich genug Threads im BT mit dem Status "bestätigt", "anerkannt" oder "zugewiesen", die aber weiterhin existieren.


    Zitat


    Was meine Zeitzone anbelangt so solltest Du das doch aus der Suche nach dem vcard-Geburtstag-Erinerungs-Fehler noch wissen.


    Na ja, vielleicht bist du mittlerweile umgezogen, z.B. damit du keine vCard-Probleme mehr hast. :D


    Zitat


    Ich liege 6 Stunden (im Moment) zurück.


    Und ich lebe 6 Stunden zurück. ;)

  • Zitat


    Wird IMO nix helfen ... es kann durchaus sein, dass da nichts weiter passieren wird. Es gibt nämlich genug Threads im BT mit dem Status "bestätigt", "anerkannt" oder "zugewiesen", die aber weiterhin existieren.

    Da hast Du evtl. recht, aber zum Glück gibt es ja auch ein paar BT-Einträge die im Laufe der Zeit geschlossen wurden. ;)

    Zitat


    Na ja, vielleicht bist du mittlerweile umgezogen, z.B. damit du keine vCard-Probleme mehr hast. :D

    Nee im Moment steht mir noch nicht der Sinn danach.

    Zitat


    Und ich lebe 6 Stunden zurück. ;)

    Was ist nun besser - zurück liegen oder zurück leben?
    Also bist Du auch auf einem der amerikanischen Kontinente?