Ungelesene Nachrichten doppelt angezeigt - Filter gehen teilweise nicht mehr

  • Hy,

    bei mir werden, wenn ich links bei den Ordner auf den Reiter ungelesen gehe, manche Ordner doppelt angezeigt
    zb alle Mails, die ich als Newletter erkennen lasse werden in einen gemeinsamen Newsletter Ordner verteilt und dieser wird beim Ungelesen Reiter doppelt angezeigt.

    Außerdem funktionieren manche Filter nicht mehr,auch manuell

    Der Fehler taucht nur bei einigen Ordner auf.

    Ich habe thebat drüber installiert, entfernt und neu installieren lassen. Aber ne Besserung hat sich nicht ergeben :(

    Hat jemand nen Tip?

  • Zitat


    bei mir werden, wenn ich links bei den Ordner auf den Reiter ungelesen gehe, manche Ordner doppelt angezeigt


    Dann werden nicht Nachrichten, wie im Threadsnamen angegeben, sondern Ordner doppelt angezeigt? Wenn du auf den Reiter "Alle" klickst, ist dann der betreffende Ordner nur einmal vorhanden? Eine Wiederherstellung hast du nicht zufällig neulich gemacht, wie in [url=https://www.batboard.net/index.php/topi…0.html%5Ddiesem Fall[/url]?


    Zitat


    Außerdem funktionieren manche Filter nicht mehr,auch manuell


    Welche denn?

    P.S. Und welche TB!-Version verwendest du genau?

  • Zitat

    Dann werden nicht Nachrichten, wie im Threadsnamen angegeben, sondern Ordner doppelt angezeigt?

    Genau - sorry falsch ausgedrückt

    Zitat

    Wenn du auf den Reiter "Alle" klickst, ist dann der betreffende Ordner nur einmal vorhanden?

    Nur einmal vorhanden

    Zitat

    Eine Wiederherstellung hast du nicht zufällig neulich gemacht, wie in [url=https://www.batboard.net/index.php/topi…0.html%5Ddiesem Fall[/url]?

    Nein

    Zitat

    Außerdem funktionieren manche Filter nicht mehr,auch manuell

    Welche denn?

    Auf jeden Fall die gemeinsamen Filter

    Zitat

    P.S. Und welche TB!-Version verwendest du genau?


    4.2.10.1

  • Zitat


    Nur einmal vorhanden


    Dann müsste das ein Bug sein, der im BT ([url=https://www.batboard.net/index.php/topi…l%5DInfo%5B/url]) zu posten ist, denn die Eigenschaften des Ordnertabs "Ungelesen" kann man m.E. nicht verändern. Der Reiter zeigt nur solche Ordner an, in denen sich ungelesene Nachrichten befinden. Die Ordner werden dabei aus der Ordnerstruktur, also aus dem Reiter "Alle" übernommen und wenn er den betreffenden Ordner nur einmal anzeigt, dann müsste er auch nur einmal in "Ungelesen" angezeigt werden. Bei mir werden z.B. mehrere Eingangsordner angezeigt. Das liegt jedoch daran, dass auch mehrere habe, da ich mehrere Mailkonten habe. Solche Ordner, die ich nur einmal angelegt habe, werden auch nur einmal angezeigt.

    Du könntest jetzt natürlich noch die aktuellste [url=https://www.batboard.net/index.php/topi…4.2.12.4%5B/url] darüber installieren. Es ist aber fraglich, ob das Problem dadurch behoben wird.