TheBat! 4.2.21 (Beta)


  • Bearbeitet von Bernd: Links entfernt, da nicht mehr auf dem Server


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Dann steht ja wohl die nächste Final bevor, denke ich.

    //EDIT: Aber die Ritlabser sollten die Version nicht mehr Christmas Edition nennen. Weihnachten ist schon einen Monat her. Oder bleibt das jetzt eine X-Mas-Edition bis Ostern!? :D


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (20. Januar 2010 um 18:22)

  • Ich warte immer noch darauf, dass sie die von mir gemeldeten GPG 2-Bugs fixen. :(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Du kennst aber schon den NOLOGO Befehl?


    Den kann man aber nicht so ins Startmenü/Taskleiste eintragen, wenn dort der Eintrag aus dem Menü Programme -> The Bat! E-Mail kommt; bei Win 7 jedenfalls nicht!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Den kann man aber nicht so ins Startmenü/Taskleiste eintragen, wenn dort der Eintrag aus dem Menü Programme -> The Bat! E-Mail kommt; bei Win 7 jedenfalls nicht!


    ?( Ich weiß nicht was Du meinst, ich hab den Befehl auch unter W7 eingetragen.

  • Natürlich kenne ich Nologo - aber der Tip ist im Grunde wie jemanden der sich über Straßenschäden aufregt zu empfehlen drumherum zu fahren :D ;)

    Ich hab in Win7 die ganz normale Schnellstartleiste integriert und da geht das problemlos.

  • Ich hab's gerade noch mal getestet.
    Bei einer frischen Installation legt TB! (wenn man die Optionen anklickt) drei Verknüpfungen an.
    Eine auf dem Desktop, eine unter Startmenü» Programme, und eine unter Startmenü » Programme » The Bat! E-Mail. Aber nur die zuletzt aufgeführte Verknüpfung hat das Problem mit dem geblockten Content.
    Nimmt man halt eine der anderen Verknüpfungen, oder erstellt einen neue...

    Aufgrund der Aussage von sun-man war ich nicht sicher ob er den Befehlszusatz überhaupt kennt.