zusätzlichen text in mail einfügen und zitieren

  • weiss nicht wie ich es sonst nennen soll

    ich bekomme oft mehrere mails hintereinander
    da ich eigentlich keine lust habe 10 mails zu beantworten kopiere ich mir die wichtigen stellen (ist meistens eh nur eine pro mail) in eine einzige und beantworte sie dann

    das problem ist halt nur dass ich dann jede einzelne zeile mit ">" voransetzen muss damit sie als zizal angezeigt wird

    würde sowas auch mit einem plugin o.ä. gehen?

    also einfach den text den ich zitieren will markieren und dann per shortcut jeweils an die erste stelle das zitatzeichen anfügen

    wäre geil :punk:


    ps
    kann man in TB eigentlich auch die zitatzeichen ändern?
    oder ist das standartisiert (boha komisches wort)?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Editor -> Bearbeiten -> Zitiert einfügen.

    Edit: Shortcut: Alt+Einfg

    Einmal editiert, zuletzt von Zonyc (23. März 2004 um 12:06)

  • Zitat

    oder ist das standartisiert (boha komisches wort)?


    ist ja auch falsch geschrieben :lol:


    Zitatzeichen kann man IMHO aendern, weiss grad nur nicht wo :)
    Geh einfach mal die Grundeinstellungen durch - so viele gibt's da ja auch nicht.

  • Hi,

    Zitat

    Zitatzeichen kann man IMHO aendern, weiss grad nur nicht wo :)


    Man kann (frau übrigens auch ;) ), aber sollte trotzdem nicht. Denn die meisten Mailer erkennen nur das '>' als Quotezeichen. TB! tut sich da auch ein wenig schwer. Also besser lassen.

    Gruss, MoNeo :bye:

    P.S. Morgen! :punk:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP