Alle Virtuellen Ordner auf einmal aktualisieren

  • Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem. Normalerweise bewege ich mich nur in den Virtuellen Ordnern von denen ich ca. 30 angelegt habe so dass ich immer sehe wo welche Mails neu eingegangen sind. Es passiert aber immer wieder (täglich) dass mein TB symbol im Tray noch "flattert" und mir anzeigt dass neue mails da sind obwohl sie im Virtuellen ordner nicht angezeigt werden.
    Vorgehensweise ist dann entweder jeden Virtuellen ordner zu aktualisieren oder eben in die normale ordnerstruktur zu schauen welche der vielen vielen ordner noch ungelesene Mails enthält.
    Es wäre nun toll wenn ich alle Virtuellen ordner auf einen schlag aktualisieren könnte ohne jedesmal auf den entsprechenden ordner zu klicken und ihn zu aktualisieren. Also im klartext ein shortcut oder button der "alle virtuellen ordner aktualisieren" heisst.
    Geht sowas?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat: