Nach "X-BeenThere" filtern

  • Hallo,

    ich habe einige Mailinglisten abonniert und Filter dafür gesetzt nach Empfänger.
    Teilweise erhalte ich Mails die an mehrere Listenempfänger gleichzeitig versandt wurden, wovon ich 2 oder mehr Listen abonniert habe. Diese mails landen dann alle mehrfach in einem "richtigem" Ordner und dann nochmals halt zusätzlich in dem selben Ordner statt in den jeweils anderen Ordnern.
    Also wenn eine Mail an 4 verschiedene Empfängerlisten versandt wird, von denen ich 3 abonniert habe, landet die mail 3mal in einem der 3 Ordner statt jeweils 1mal im passenden Ordner. Mir wurde gesagt ich müsse nach X-BeenThere filtern um das zu verhindern. Frage jetzt, geht das mit TheBat3.6 und wenn ja, wie?
    Danke.

  • Der Header sagt mir zwar erst mal gar nix, aber das muss ja nichts bedeuten ;)

    Ich habe hier zwar V4, aber ich glaube in der 3er müsste der gleiche Filtermanager vorhanden sein.

    Falls nicht, kannst du auch die Bedingung "Header entspricht RegExp" verwenden und als Suchmuster

    Code
    ^X\-BeenThere\:\smail@example.org


    verwenden. Beachte dabei das \s hinter \:

  • Natürlich nicht. Schreib es doch einfach per Hand rein ;)


    Na, das muss einem doch auch mal gesagt werden ;) MS "geschult" kam ich nicht auf die Idee ein Drop-Down-Menü manuell zu erweitern.
    Aber davon mal abgesehen: Auch im Header sehe ich keinen Eintrag X-BeenThere. Kannst Du etwas mehr Info dazu posten / verlinken? Danke