Emailadresse des Empfängers wird bei "Antworten" ersetzt

  • Hallo ihr Lieben,


    für folgendes Problem habe ich im Forum (und auch sonst nirgendwo) eine Lösung gefunden:


    wenn ich auf eine Email antworte, steht im Empfängerfeld logischerweise die Emailadresse des ursprünglichen Senders. Wenn ich diese Emailadresse händisch abändern will, z.b. um dem Sender auf seinem privaten statt auf seinem beruflichen account zu antworten, "überschreibt" TheBat meine Eingabe, sobald ich in den Nachrichtentext klicke.
    Es steht dann wieder wie von Geisterhand die Emailadresse des ursprünglichen Senders statt meiner händisch eingegebenen.
    Gibt es eine Option, das zu unterbinden? Also, ich möchte erreichen, dass ich, wenn ich auf eine Mail antworte, eine Mailadresse eingeben korrigiert bzw. überschrieben wird.


    liebe Grüße


    Chris