The Bat! 5.0 (Ankündigung/Diskussion, keine inoffiziellen Links/Downloads)

  • Doch, für mich ist das eine Alternative zu TheBat!, sogar eine einwandfreie.
    Webmailer korrekt, aber genaugenommen Webspace mit diversen Funktionalitäten, der genau das macht was ich will-POP3;IMAP letzteres konnte TheBat1 ja noch nie einwandfrei, zumindest nicht auf allen Konten. Mit diesem Tool hab ich einen zentralen Mailer, der nebenbei noch 10 andere Konten abholen kann und, was perfekt ist, auch mit Aliasen arbeitet. Entsprechende Sicherheitsbedürfnisse, die mir Googlemail und wie sie alle heissen nicht bietet, habe ich nun auch. Nachdem ich einige Programme als Alternative probiert habe, bin ich zufällig über ein Forum auf AikQ gestossen und muss mich somit nicht mehr mit TB rumärgern. Wollte es hier lediglich mal mitteilen, wer ihn gut findet den Dienst ok, wer nicht auch ok. ;)

  • Einen Webmailer mit einem lokalen Client zu vergleichen ist ein bisschen wie Äpfel mit Birnen...

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Doch, für mich ist das eine Alternative zu TheBat!, sogar eine einwandfreie.
    Webmailer korrekt, aber genaugenommen Webspace mit diversen Funktionalitäten, der genau das macht was ich will-POP3;IMAP letzteres konnte TheBat1 ja noch nie einwandfrei, zumindest nicht auf allen Konten. Mit diesem Tool hab ich einen zentralen Mailer, der nebenbei noch 10 andere Konten abholen kann und, was perfekt ist, auch mit Aliasen arbeitet. Entsprechende Sicherheitsbedürfnisse, die mir Googlemail und wie sie alle heissen nicht bietet, habe ich nun auch. Nachdem ich einige Programme als Alternative probiert habe, bin ich zufällig über ein Forum auf AikQ gestossen und muss mich somit nicht mehr mit TB rumärgern. Wollte es hier lediglich mal mitteilen, wer ihn gut findet den Dienst ok, wer nicht auch ok. ;)

    Hallo,

    Dein https://www.aikq.de/ wäre für mich keine Alternative. Wenn ich bedenke das ich für meine Domian + 5 GB Speicher für E-Mails Knapp 14 Euro zahle im Jahr ist deine Alternative ziehmlich teuer.

    Mfg
    Aragorn

  • Geht es nur um die Domain und Speicherplatz, so bekomme ich die für billigstens 6,50 Euro im Jahr (wer bietet weniger?)
    Ich kann auch wesentlich mehr Speicher für lau haben, wollte ich das, denn die Domain ist mir brause (Gogglemail, Telekom Mediathek usw.)

    Mir geht es neben der Funktionalität, sicheren Übertragung, leerer Header, Mails verschlüsselt auf dem Server u.v.m. auch besonders darum, eine Alternative zu TB! zu haben. Wie ich schon oben schrieb:

    Zitat

    Wollte es hier lediglich mal mitteilen, wer ihn gut findet den Dienst ok, wer nicht auch ok. ;)

    Jeder wie er will ;)

  • Geht es nur um die Domain und Speicherplatz, so bekomme ich die für billigstens 6,50 Euro im Jahr (wer bietet weniger?)
    Ich kann auch wesentlich mehr Speicher für lau haben, wollte ich das, denn die Domain ist mir brause (Gogglemail, Telekom Mediathek usw.)

    Mir geht es neben der Funktionalität, sicheren Übertragung, leerer Header, Mails verschlüsselt auf dem Server u.v.m. auch besonders darum, eine Alternative zu TB! zu haben. Wie ich schon oben schrieb:

    Hallo dann frage ich mich warum du so einen teuren Anbieter nimmst? Funktionalität, sicheren Übertragung, leerer Header, Mails verschlüsselt auf dem Server u.s.w haben auch andere Anbieter die billiger sind. ;)

    Aber ok ist ja dein Geld anscheinend hast du ja genug davon. :D

    Mfg
    Aragorn

  • Zitat

    Hallo dann frage ich mich warum du so einen teuren Anbieter nimmst?
    Funktionalität, sicheren Übertragung, leerer Header, Mails verschlüsselt
    auf dem Server u.s.w haben auch andere Anbieter die billiger sind. ;)

    Na dann lass doch mal lesen, wer die billigeren Anbieter sind. Ist ja nicht schlecht wenn man Auswahl hat. 8)

    Zitat

    Aber ok ist ja dein Geld anscheinend hast du ja genug davon. :D

    Stimmt, hast du gut geraten. :thumbup:

  • Wäre nett gewesen Aragorn die Chance zu geben mir Alternativen zu nennen, die evtl. neben meiner Wenigkeit auch andere interessiert hätten, dafür ist PN dann weniger geeignet. Wem das in dem Thread nicht gefällt, kann ich übrigens insoweit nachvollziehen, der überliest es oder die Moderation verschiebt die paar Posts von mir und Aragorn in den Bereich off topic, wäre ja auch kein Akt.