Übergabe externe Druckfunktion in The Bat/Formular geht nicht komplett

  • Guten Tag, ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken zu meinen Problem:
    Ich habe das The Bat 4.2.36.4 , über Optionen-Formulare habe ich die Formulare eingestellt, so das man diese Aufruft und ein Mail schreibt
    z.b meine Adresse, Angaben erscheinen. Soweit alles OK.
    Wenn ich jedoch über eine externe Druckfunktion ein PDF (z.b aus Word etc heraus) erstelle, diese wird dann an The Bat übergeben und das "Formular" wird zum Versenden aufgerufen, ersheint dieses "leer" ohne meine Adresse etc. (Jedoch mit den vorher eingestellten Hintergrund)
    Kann mir einer einen TIP geben,was ich machen muss das auch meine eingestellten Angaben erscheinen? :)

  • Du meinst Senden an E-Mail als PDF aus Word raus?
    Oder Drucken an PDFDrucker und darin senden an E-Mail?
    TheBat hat Probleme Texte als E-Mails mit Anhängen aus externen Programmen zu senden.

    The Bat! Pro 10.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.3.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.