Fehlermeldung bei Linköffnung

  • Hi!

    Hier tritt ein ähnliches Problem auf wie 4 Threads weiter unten, aber eben nur ein ähnliches.
    Bei Direktklick auf einen Link in einer Nachricht, sowie bei Rechtsklick/URL öffnen kommt jeweils eine Fehlermeldung von TB: System kann die angegebene Datei nicht finden. Anders als bei Mammal tritt dieser Fehler immer auf und im Browser passiert gar nichts. Ich muß den Link kopieren und in die Browserzeile eintragen.

    Bei mir tritt das Problem, auch anders als bei Mammal, erst seit kurzem auf, vorher nie.

    Standardbrowser ist Firefox aktuelle Version
    Voyager-Version ist 4.2.9.3

    Hat jemand eine Idee, aus welcher Richtung dieser Fehler kommen könnte?
    Am System gab es außer einem Routeraustausch keine Veränderungen.

    Danke,
    windhorse

  • Nach dem aktuellen Update von Windows-Vista heute morgen scheint der Spuk nach einigen Tagen nun so schnell vorbei zu sein, wie er gekommen ist.

    Zusammenhang? Von Dauer? :S

    Sollte der Fehler wieder auftreten, werde ich mich noch mal melden.