TheBat! v2.05 Beta 12

  • Vor zwei Minuten frisch raus:
    die Beta 12:

    Changelog:

    + Marking all messages as read is now working for sub-folders and entire accounts

    + It is now possible to create Virtual Folders: "New|Virtual Folder" in the folder tree pop-up menu or "Virtual Folder" button in the Message Finder

    - Access Violation Error when trying to view an attached message in preview pane's tab when PTV is used (Beta issue)

    - Some other cosmetic fixes

    http://batworld.de/modules.php?op…q=getit&lid=211

    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (27. März 2004 um 05:11)

  • Ist das der Changelog von 2.05/b1 auf 2.05/b12? Was ist denn da dazwischen noch so geschehen? Trotzdem gleich mal laden...

    Best Regards,

    eCerberus

  • Erzähl mir mal einer was über virtuelle Ordner.....Was kann ich damit anstellen?

    Ich sehe nur Synchronisierungsmaßnahem und auszuwählende Ordner - habe die Diskussion in der engl. Betaliste net verfolgt...


    Edit: Der neue Filterassi ist nicht benutzbar, aber anschaubar (STRG+SHIFT+ALT+T). Endlich kontenübergreifende Filter!


    MfG
    caschy

    Einmal editiert, zuletzt von caschy (26. März 2004 um 20:59)

  • Was ist Neu:

    [+] Das Markieren aller Nachricten als gelesen funktioniert nun auch für Unterverzeichnisse und komplette Konten.
    [+] Es ist nun möglich sogenannte "virtuelle Ordner" anzulegen: "New|Virtual Folder" im Ordner-Baum POP-Up-Menü, oder "Virtual Folder" Button im Nachricten-Sucher.
    [-] Access Violation Fehler beim Versuch angehängte Nachrichten im Vorschau-Tab anzusehen, falls PTV verwendet wurde.
    [-] einige kosmetische Korrekturen

  • Würde mich auch interessieren... hat aber wohl irgendwie was mit IMAP zu tun?
    Der neue Filter-A. wirkt sympathischer, aber ein bisschen rumprobieren könnten se schon erlauben.

    Best Regards,

    eCerberus

  • Hi nochmals... ich hab nun sporadisch ne AV. Sie taucht alle zwei mal auf, wenn ich einen Ordner erstellen möchte. Wenn ich nach der AV dann nen Ordner anlegen möchte, funktioniert es wieder... dann wieder nicht. *argl

    Ne andere hab ich, wenn ich nen "Virtuellen Ordner" anlege, auf diesen Ordner "Strg-F" also die Nachrichtensuche betätige. Dann aber gleich als nächstes versuche den Ordner zu (mit geöffneter Suche) löschen... -> AV, die kommt aber jedes mal.

    edit: Die letzte AV ist so derb und anhänglich, dass ich TB! immer hart beenden muss, und dann wieder starten muss.

    Best Regards,

    eCerberus

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (26. März 2004 um 21:37)

  • Zitat

    Der neue Filterassi ist nicht benutzbar, aber anschaubar (STRG+SHIFT+ALT+T).


    Da bricht man sich doch die Finger :lol:
    Bei mir kommt immer zuerst eine Access Violation, aber der Filter-Assistent wird trotzdem geladen. Kann das jemand bestätigen?

    Edit:
    Kann man mit diesem neuen Filter-Assi überhaupt etwas machen? Irgendwie kommt bei mir nüschts, egal was ich anklicke. :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (26. März 2004 um 21:42)

  • Hi,
    ich habe das selbe Problem mit dem Ordner erstellen. Beim ersten Mal gibt es eine AV und beim zweiten Mal klappt es einwandfrei...

    Gruß
    Pantos

    Edit

    Wenn ich den neuen Filterassistenten aufrufe gibt es keine AV. Dafür kann ich rechts schon die neuen Aktionen, etc. betrachten.

    Einmal editiert, zuletzt von Pantos (26. März 2004 um 21:45)

  • Nein, beim neuen Filter-Assi kommt bei mir kein AV - nur bei dem Ordner. Ich habe gerade über ICQ mit de-bugger gesprochen, der hat den Filterassi-Fehler auch. Machn BT auf, ich geb ihm dann Bescheid!

    MfG
    caschy

  • So, ich hab mal einen kleinen Eintrag aufgemacht... sorry für mein untermenschliches englisch. :rolleyes:

    Ordner Eintrag

    Best Regards,

    eCerberus

    /edit: Den Filter-Bug hab ich hier "leider" auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (26. März 2004 um 22:01)

  • Zitat

    Erzähl mir mal einer was über virtuelle Ordner.....Was kann ich damit anstellen?


    Die Frage habe ich in der Beta Liste auch gestellt. MaXX' Antwort darauf war:

    "With proper filtering, this folder can serve as:
    - all unread messages from mailing lists
    - unread messages from my boss
    - messages that are replies to my messages
    - old messages that should really be moved to the trash
    - messages with attachments, wherever they are, so that I can remove
    them as I think attachments are EVIL :)
    - flagged messages! now that one is nice!
    etc"

    Andreas

  • Zitat

    Ne andere hab ich, wenn ich nen "Virtuellen Ordner" anlege, auf diesen Ordner "Strg-F" also die Nachrichtensuche betätige. Dann aber gleich als nächstes versuche den Ordner zu (mit geöffneter Suche) löschen... -> AV, die kommt aber jedes mal.

    Dieser Bug ist auch bereits in der Beta/1.

    Bugreport im BT: https://www.ritlabs.com/bt/bug_view_advance...?bug_id=0002716.
    Bugreport im Forum: http://www.batboard.de/index.php?act=ST&f=...&st=0#entry9149

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (27. März 2004 um 00:19)

  • Zitat


    Da bricht man sich doch die Finger :lol:
    Bei mir kommt immer zuerst eine Access Violation, aber der Filter-Assistent wird trotzdem geladen. Kann das jemand bestätigen?


    Confirmed.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.