TheBat! v2.05 Beta 12

  • Ich habe das Problem, dass sich TheBat nicht korrekt beendet.

    Das heißt, wenn ich es schließe, dan verschwindet sowohl dasIcon als auch die Taskleiste und das Programm ist nicht mehr auf dem Desktop.

    Wenn ich aber mich aus Win2K abmelde, dann poppt auf einmal das Fester mit dem Fortschrittsbalken auf, das besagt, das thebat.exe noch nicht beendet ist. :cry:

    Manchmal passiert es, dass isch thebat beende und später wieder starte, um Mail zu holen und dann habe ich zwei Prozesse im Taskmanager! Wenn ich thebat dann beende, bleibt ein Prozess immer noch da. :denk:

    Hat hier jemand sowas schon gehabt? Scheint doch ein Bug zu sein, oder?

    Kann das jemand bestätigen? Dann wärs vielleicht für den Bugtracker gut.

    PS: Ich arbeite derzeit mit den Plugins AVG 7.0.230, Mymacros 1.10, BayesIt 0.4gmSE7


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (2. April 2004 um 19:20)

  • Habe ihn trotzdem gemeldet, da er seit Version 2.04.7 existiert, sowhl unter Win 2000 und XP.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • bei mir hat TheBat oft probs alle eMails abzuholen...
    verstrichene Zeit manchmal 20min und länger
    The Bat lässt sich dann auch nicht mehr normal beenden
    nur noch per Taskmanager :thumbdown: