Terminplaner - spalten verbreitern

  • Hi - und schon wieder ich - gibt es eine möglichkeit die spalten im terminplaner zu verbreitern? - ich meine so dass sie den nächsten aufruf überstehen!!

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Hallo zusammen!

    Nur um diese Frage auch zu klären habe ich mich hier angemeldet. ;)
    Also: Weiß jemand mittlerweile schon Rat wie die Spalteneinstellungen im Terminplaner von TheBat dauerhaft übernommen werden können?
    Auch bei der Version 5 tritt dieses Problem übrigens auf.
    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß

  • Nur um diese Frage auch zu klären habe ich mich hier angemeldet.

    Welcome on BatBoard! ;)


    Weiß jemand mittlerweile schon Rat wie die Spalteneinstellungen im Terminplaner von TheBat dauerhaft übernommen werden können?

    Leider gibt es auch in v5.x keine Lösung dafür. Die Einstellungen für den Terminplaner und das Notizbuch werden in der Registry unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT\The Bat!\SmartPad" gespeichert. Gespeichert wird also nur die Größe und Position des Fensters, die Spaltenbreite jedoch nicht. Diese Funktion ist also (noch) nicht vorgesehen. Wenn sie für dich wichtig ist, kannst du im BugTracker diesen Wish-Eintrag #0007850: To remember width of columns bestätigen (Info hier).