Spamordner und Papierkorb verschwunden

  • Hallo,


    ich habe The Bat schon lange und eigentlich auch nie Probleme. Heute aber sind auf einmal meine Festen Ordner verschwunden also Posteingang, Ausgang, Papierkorb, meine nicht die von den Email Konten.


    Ich habe die neuste Version drauf von The Bat und benutze das Spam Plugin AntispamSniper for The Bat! 3.2.4.5.


    Habe auch schon deinstalliert und CCleaner drüber laufen lassen. Habe es dann neuinstalliert und zur meiner Verwunderung waren die ganzen alten Email Konten wieder da.
    Woher hat er die genommen wenn ich alles gelöscht habe ?? Den Ordner AppData\Roaming\The Bat! habe ich auch vorher gelöscht.
    Hat aber leider alles keine Wirkung gezeigt die Festenstandard Ordner waren immer noch weg. STRG+Shift+ALT+L hat auch nichts bewirkt. Ahh doch einmal waren sie da und nachdem ich The Bat neugestartet habe waren sie wieder weg :(


    Vieleicht weiß hier noch einer einen Rat.
    Und wie bekomme ich alles von The Bat vom Rechner Damit ich Neuinstalliern kann und der normale Bildschirm am Anfang kommt. (Neue Email Anlegen oder bestehendes Konto nutzen)


    Gruß
    Snake

  • Hi,


    danke für deine schnelle Antwort.


    Habe alles gelöscht und noch mal kontrolliert. In der Registry stand echt noch alles drin obwohl das Uninstall Tool sagte es löscht den Pfad in der Registry. Sachen gibts ?(
    So habe neuinstalliert und wiederhergestellt die Standard Ordner sind alle da. Mache ich jetzt einen neustart von The Bat sind die Standard Ordner wieder weg ?( ?( liegt also schonmal nicht am Plugin.



    Gruß
    Snake

  • Habe leider keine Edit Button gefunden deswegen mache ich es jetzt so.


    Habe jetzt nocheinmal alles neu gemacht. Wenn ich jetzt einen "Neuer gemeinsamer Ordner" erstelle und konfiguriere das alle Email Konten den als Pappierkorb nehmen und ich das Programm neustarte ist der Ordner den ich angelegt habe weg ???
    Mit der Tastenkombi STRG+Shift+ALT+L komme ich manchmal ran aber auch nur bis zum nächsten Neustart.
    Kann es sein das man irgendwo was einstellen muß das der Ordner da bleibt.


    Das war doch früher auch nicht so oder?


    Gruß
    Snake


  • Such mal diese Dateien (je Mail-Konto eine) und lösch sie. Sie sollten beim Start von TheBat! neu angelegt werden. Vielleicht ist diese Datei ja defekt.

    Hallo,


    habe die Datei gelöscht war aber nur einmal im Hauptverzeichniss vorhanden, hat aber nix gebracht. Die Ordner in den Mail Konten die sind alle da es geht nur um den Hauptpapierkorb oder wenn ich einen Neuen Ordner ausserhalb der Mailkonten anlege, daß diese immer nach dem Neustart vom Programm verschwinden. Habe jetzt beobachtet das wenn ich den Junk Button drücke das dann der Spam Ordner links unter den Konten erscheint und wenn ich dann im Spamordner eine Nachricht lösche erscheint auch wieder der Hauptpapierkorb. Wenn ich dann wieder The Bat neustarte ist der Ordner wieder weg :(


    Gruß
    Snake