TheBat! Voyager 5.0.0.103 (Alpha)

  • What's new in Voyager 5.0.0.103 ALPHA since Voyager 5.0.0.88 ALPHA:


    http://www.ritlabs.com/download/files…l_5-0-0-103.exe

  • Oh, Danke für die News, hatte ich ja schon angefragt :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • so, wie auf der Beta Liste zu lesen war, hatte der installer ein Problem, wurde aber gefixt, wer also Voyager nicht installieren kann, nochmal die gleiche Datei runterladen.

    Negativ aufgefallen:
    - Beim ersten Start wird man aufgefordert ein Masterpasswort zu setzen. Von diesem Dialog gibts nur eine Möglichkeit weiter zu kommen, nämlich eines zu setzen... Wenn man auf Abbrechen klickt, verabschiedet sich Voyager vom Bildschirm, hängt aber im Hintergrund und muss vom Taskmanager abgebrocehn werden - nochmal starten von Voyager gibt sonst nur Fehler.
    Leeres Passwort und OK klicken geht auch ncht, wieder hängt Voyager im Hintergrund
    Man kann auch auf Hilfe drücken, aber da die Hilfe einfach nicht existiert, bekommt man nur einen Fehler präsentiert...

    Ritlabs at its best...
    Getestet mit Wine + Windows XP. Werde morgen mal schauen, was es mit einer existierenden Installation anfängt...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen