The Bat! 5.0.0.151 (RC1)

  • What's new in 5.0.0.151 since 5.0.0.150:

    Zitat

    [-] (#00008515) Image Download Manager: Typo in Dropdownfield "Filter Type"
    [*] IMAP folder can be specified (and created if needed) as destination of filter
    [-] Unread message counters could become negative for Virtual Folders (Beta issue)
    [-] (#0008461) Image Download Manager : when changing "Source" of rule, "Condition" is disabled
    [-] (#0008529) Problem with HTML tables
    [+] It's now possible to print from SmartBat

    http://www.ritlabs.com/download/files…-5/tb500151.rar

  • Na ja, auf jeden Fall besser als deren Plan zu Weihnachten 2010 die Final zu präsentieren. Da ich wenn schon Voyager nutze und die 5er Voyager Alpha schon uralt ist, kann ich das nicht mal bewerten (ob eine Final jetzt schlechter als sonstige, so genannte Finals von TB wäre)...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Na ja, auf jeden Fall besser als deren Plan zu Weihnachten 2010 die Final zu präsentieren.


    Bei den ganzen Bugs, die allein in TBBETA gepostet wurden, kann es nur vom Vorteile sein, so lange mit dem Final-Release zu warten, bis zumindest die meisten davon beseitigt sind und man vernünftig mit dem Programm arbeiten kann. Es ist doch besser, alle paar Tage eine Beta als ein Final-Update herauszubringen.

  • Das stimmt natürlich, nur hab ich bei TB! nicht wirklich das Gefühl, daß jemals irgendeine Version fehlerfrei genug war ;(
    Bei der 5er scheint das Fehlerproblem sogar noch zu "explodieren" und ich hab nicht das Gefühl, daß es besser wird, wenn ich mal die Tbbeta Liste besuche...

    Wollte eigentlich nur darauf anspielen, daß sie ja schon vor drei Monaten mit einem Release spielten... ;)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Versuchs mal auf google. Ich würde aber die Finger davon lassen. Lies dir mal die changelogs der TB! Versionen seit .112 durch. Für mich Grund genug es nicht zu versuchen...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen