Wie Update rückgängig machen?

  • TheBat 5 deinstallieren.
    Gesichertes Mailverzeichnis zurück kopieren.
    TheBat 4.x installieren.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • So, ich habe TheBat 5 deinstalliert und die letzte 4er Version installiert. Scheint alles am richtigen Ort zu sein, ohne dass ich meine Rücksicherung benutzen musste. (Kann nun auch meine verschlüsselten Emails wieder öffnen - ist aber ein anderer Thread)

  • So weit ich die Warnung in einem RC kurz vor der Final verstanden habe, ging es bei den Änderungen nur darum, daß die 5er nur irgendwas mit der Zeitzone setzt.

    Zitat

    Zitat
    Please do not rollback from v5 to v4 since in this case messages will be again with time incorrectly offset by time zone diff.

    klingt für mich nicht nach einer wirklichen Inkompatibilität, auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen