kein sound beim mailempfang

  • wie ich gestern im sammelthread kurz angedeutet habe, habe ich nach der installation von der 5er version keinen klang mehr beim mailempfang. die einstellungen sind die alten geblieben, der sound wird beim testen auch wiedergegeben. nur beim mailempfang nicht. heute war ich jedoch erstaunt darüber, dass der klang beim empfang in einem unterordner funktionierte. beim ordner eingang nicht (mehrere konten), beim unterordner in einem der konten doch... hat jemand ebenfalls dieses problem?

  • hat denn keiner von euch das problem mit dem sound?

    ich habe noch keine lösung gefunden, die genaue beschreibung gibt es im ersten post...


    Es wundert mich, dass anscheinend sonst niemand den Sound vermißt... Ich ziemlich... Muß ständig zum Arbeitsplatz rennen ob nicht doch grad Post gekommen ist...

    Hilfe wäre ganz super!!!

    Besten Dank schon mal und Grüße

    Peter

  • Sound habe ich schon, nur nicht bei den Konten, wo es wichtig ist :(
    Immer wenn etwas in Spam oder Quarantäne ist.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • ich habe keine junk-ordner... habe aber alle eingangsordner der konten getestet - es gibt musik! ;)

    allerdings (hat aber mit dem thread nichts zu tun): ich habe eine sammelmail an alle konten geschickt und dabei ist eine mail nicht im richtigen eingangsordner, sondern im unterordner dieses kontos gelandet. d.h.: es waren zwei mail-adressen, eine mail sollte im eingangsordner landen und eine im unterordner. beide landeten aber im unterordner. vielleicht existiert dieses problem (?) schon länger, ich habe das noch nie getestet. mache in aber morgen oder übermorgen wieder mal...