Problem mit der HTML-Darstellung

  • Ich habe Probleme mit der Darstellung des Hörspiel-Newsletters des Bayrischen Rundfunks (HTML-Darstellung):
    In Version 2 wurden nur wirre Zeichen angezeigt.
    Nach dem Update auf Version 4 freute ich mich über die nunmehr korrekte Darstellung.
    Jetzt habe ich auf 5.08 upgedatet und muss einen neuen Fehler feststellen: Jetzt wird gar nichts mehr angezeigt - leere Seite!

    Ist wohl ein Fall für Ritlabs.

    Ein hoffnungsvoller Gruß
    von sabo

  • Ist wohl ein Fall für Ritlabs.

    Möglicherweise.
    Teste doch bitte die HTML-Darstellung im Browser Opera. Wenn dort die Mail gut aussieht, ist es ein The Bat-Problem, das du an die Entwickler weiterleiten solltest. Falls die Mail in Opera auch nicht dargestellt wird, ist es eher die Sache des Absenders, der sich nicht an die HTML-Standards hält.

  • Firefox stellt jedes kaputte HTML "richtig" dar, weil es viele Fehler korrigiert, Webseitenbastler bei HTML pfuschen.
    Firefox ist kein Testprogramm, ob HTML korrekt ist.

    Exportier die Mail mal .eml
    und schick sie mir.
    Ich schau mir das HTML mal an.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.