Anzeige Unread/Total funktioniert nicht

  • Hi,

    seit dem Update auf 5.0.8 funktoiniert bei meinen Mailkonten die Anzeige der Unread/Total Mails nicht mehr - beide Spalten bleiben leer. Ich habe diverse Optionen durchgeschaut, ohne Ergebnis,. Hat jamend eine Idee?

    VG,
    Arath

  • "Total" zeigt oben fuer das komplette Konto die Gesamtzahl an.
    Fuer die einzelnen Ordner ist sowohl "Unread" als auch "Total" komplett leer, d.h. nicht mal "0").

    Bei TB4 war das so, dass pro Ordner sowohl Total als auch Unread angezeigt wurden.

    Gruss,
    Arath

  • Bei TB4 war das so, dass pro Ordner sowohl Total als auch Unread angezeigt wurden.


    In der Spalte "Neu" (Unread) wird nur dann etwas angezeigt, wenn es in dem entsprechenden Ordner ungelesene Nachrichten gibt. Sonst bleibt diese Spalte leer. Das war schon immer so.

    Wenn in dem entsprechenden Ordner gar keine Nachrichten vorhanden sind, dann steht in der Spalte "Gesamt" (Total) "0". So war das zumindest in der vierten Version. Ich glaube nicht, dass sich dieses Verhalten in der fünften Version geändert hat.

    mse hat in diesem Thread etwas vorgeschlagen. Probiere es aus. Vielleicht hilft's.

  • Zitat

    > In der Spalte "Neu" (Unread) wird nur dann etwas angezeigt, wenn es in dem entsprechenden Ordner ungelesene Nachrichten gibt. Sonst bleibt diese Spalte leer. Das war schon immer so.

    Wenn in dem entsprechenden Ordner gar keine Nachrichten vorhanden sind, dann steht in der Spalte "Gesamt" (Total) "0". So war das zumindest in der vierten Version. Ich glaube nicht, dass sich dieses Verhalten in der fünften Version geändert hat.

    War bei mir nicht so - da stand in TB 4.x immer (0) drin. Wenn neue Nachrichten in der Inbox oder in anderen Ordnern waren, wurde dies entsprechend angezeigt (0 oder x). Jetzt ist es so, dass bei neuen Nachrichten nur noch in der Gesamtanzeige fuer das komplette Konto eine Zahl dasteht.

    Zitat

    mse hat in diesem Thread etwas vorgeschlagen. Probiere es aus. Vielleicht hilft's.

    Hat leider nicht geholfen, danke fuer den Tipp.
    Ich ueberlege, wieder zu V4 zurueckzugehen...

    Arath

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (14. April 2011 um 22:57) aus folgendem Grund: Zitate angepasst.

  • War bei mir nicht so - da stand in TB 4.x immer (0) drin.


    In der Spalte "Neu"? Habe ich bei mir noch nie gesehen. Bei mir war es bisher in allen Versionen immer so, dass nur dann, wenn ungelesene Nachrichten vorhanden waren, die Anzahl dieser Nachrichten in der Spalte "Neu" stand. Ansonsten war diese Spalte immer leer.

  • Ich weiß, was Du meinst. Ich habe 2 PCs mit V5 upgedatet, bei einem tritt es auf, bei einem nicht (beides XP SP3):

    Normal und Nicht normal:

    [Blockierte Grafik: http://www.petrocelli.de/images/snap_2011.04.27_15h12m41s_001.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.petrocelli.de/images/snap_2011.04.27_15h15m41s_002.jpg]

    Ich habe auch schon alles mögliche versucht, Einstellungen, Ordnerwartung ...Mit dem Ergebnis, daß ich die Sicherung wiederholen mußte, weil es auf einmal 2 Eingangsverzeichnisse gab und alles durcheinander war.

    Ich habe ja auch noch andere Sachen festgestellt (siehe andere Beiträge). V5 scheint wohl doch noch ganz schön buggy zu sein..

    Gruß,
    Petro

    * The Bat! Professional Edition Version 9.5 (32-bit) Christmas Edition*