The Bat! 5.0.9.5 (BETA)

  • What's new in 5.0.9.5 since 5.0.9.4:


    http://www.ritlabs.com/download/files…/a-5/tb5095.rar

  • [-] (#0008629) All messages after review of properties of a folder are lost - Russian version (5.0.8(.1))

    Wow, was für ein Bug. Nicht lustig...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Wow, was für ein Bug. Nicht lustig...

    Bisher dachte ich BUG is registered Trademark of Microsoft!
    Wenn Architekten so bauen würden, wie Programmierer ihre Programme schreiben,könnte ein einziger Specht ganze Städte zerstören.
    Das Ganze wir langsam peinlich.

    --
    Gruß
    Manfred
    TheBat! 7.X.X letzte Release auf Windows 10 Pro 64Bit

  • Wenn Architekten so bauen würden, wie Programmierer ihre Programme schreiben,könnte ein einziger Specht ganze Städte zerstören.


    Zum Glück haben Architekten meist einen fähigen Bauingenieur an der Hand, der die Bauwerke so dimensioniert/rechnet, dass die Sachen nicht einstürzen. Sonst wäre vermutlich der Unterschied zwischen Architekt und Programmierer nicht ganz so groß ;)

  • Wenn Architekten so bauen würden, wie Programmierer ihre Programme schreiben,könnte ein einziger Specht ganze Städte zerstören.
    Das Ganze wir langsam peinlich.

    Das ist was ich heutzutage so ärgerlich finde mit Software. Die kassieren wie für ein normales "Gebäude", liefern allerdings eine mangelhafte Leistung nach dem Motto: "schau du Kunde nach den Fehlern und melde dich". Aber in den Preis spiegelt sich dieser verdeckter Beta-Tester-System überhaupt nicht. Also nach dem Motto: "zahl für ein fertiges Produkt, bekommst allerdings nur 80%. Die restlichen 20% bringen wir für dich in ferner Zukunft in Ordnung..."

    Ist im Grunde eine Frechheit.

  • Im Falle Ritlabs ist man ja vorgewarnt und kann sich entscheiden, ob man dies unterstützt...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Ich glaube ich bin etwas schuldig.
    Das Zitat mit dem Specht ist nicht von mir, sondern aus https://natali punkt de/Witze/murphys.htm
    Ich selbst bin seit 1.49 bei TheBat! Das ich - gelegentlich - gefrustet bin, liegt auch daran, dass ich vielen meiner Bekannten TheBat! "aufgeschwätzt" habe. Nun bin ich nicht der Softwaresupport von Ritlabs, aber bei auftretenden Ungenauigkeiten vergisst niemand von denen meine Telefonnummer. Damit dass gelegentlich die gemachten Einstellungen im Programm nicht nachvollziehbar geändert sind, kann ich leben. Meine Bekannten können/wollen es nicht.(Postfachinspektor, Anzeigegröße, interne Sicherung usw.).
    Warum müssen so viele Einstellungen in die Registry? Nach meiner Meinung wären INI oder CFG Dateien, die man mit einem Editor bearbeitet, völlig ausreichend.
    Ich werde keine neue Version mehr kaufen, da kommen ja doch 3 Tage vor der Release schon die ersten Betas.
    Notfalls schmeiss ich meine 1.63b11 Versione wieder ins Rennen.
    So, jetz geh ich wieder lurken.

    --
    Gruß
    Manfred
    TheBat! 7.X.X letzte Release auf Windows 10 Pro 64Bit

  • Das frühere "Empfehlen" von TheBat hatte auch so ärgerliche Reaktionen bei Bekannten, wenn Thebat von Ritlabs "erweitert" wurde.
    Zum Glück verwenden die Bekannten jetzt kein Windows mehr oder Thunderbird.
    Und an Kunden würde ich TheBat auch nie mehr empfehlen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Wenn man uns so "hört" scheint es so, als ob man hier bald dicht machen könnte ;)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Wieso? Es gibt doch Leute, die das Programm mögen und privat/beruflich nutzen ohne Ärger zu haben.
    Und solche wie ich, die sich privat immer gern an Nischenprogramme halten. ;)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Also die 5er Version werde ich mir auch erstmal nicht kaufen. Ich bin auch seit V1 dabei und habe immer brav gezahlt. Aber so langsam geht mir der diese Flickschusterei mächtig auf den Zeiger. Sicherlich werde ich V5 antesten aber die Dollars bleiben erstmal stecken.

  • Wenn ich so lese, welche Probleme auftauchen können, olala.
    Ich habe mir die 5er gekauft, weil ich das Programm vor Jahren genutzt hatte und wegen der fehlenden IMAP-Unterstützung nicht mehr einsetzen konnte und wollte. War damals schon traurig, bin dafür jetzt mehr als happy wieder TB einsetzen zu können. Da die Fehler bei mir nicht so massiv auftauchen hindert es mich auch nicht beim abarbeiten der Mails. Was ich als "neuer" Benutzer nicht nachvollziehen kann ist, dass Ritlabs aus den Fehlern der Vergangenheit einfach gar nichts lernt. Selbst mir war es bekannt, dass Bugs bei TB sehr verbreitet sein können und das Patchen zum Teil schon dauern kann. Mit so was kann man sich auch Kunden vergraulen, obwohl das Programm aus meiner Sicht eines der besten Mailer ist.

    Viele Grüße

    Christian
    ________
    TheBat! Voyager 10.5.1
    IMAP Server Fastmail

  • Ich hasse diese Beta.

    Nach dem Umschalten der Sprache von Deutsch auf Englisch und danach zurücl erschien erst nur ein AV-Fenster.
    Beim Bestätigen wieder eines.
    Beim Versuch weiter umzuschalten poppten auf einmal Einstellungsfenster für Ansichstmodus oder Einstellungen auf.
    Danach kamen nicht mehr stoppbare AV-Fenstre dutzendweise.

    Bitte Bug bestätigen:
    https://www.ritlabs.com/bt/view.php?id=8657


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (29. April 2011 um 15:37)