Wish -> Adressbuch

  • Hallo Leute,

    wie in diesem Foren-Thema bereits besprochen hab ich nun einfach einmal diesen BT-Eintrag erstellt. :) Ich hoffe, einige Leute finden sich da in ihrem Nutzungsverhalten wieder, oder sehen eventuell die Vorteile.


    Best Regards,

    eCerberus

  • Zitat

    Ist es möglich, mit einem "umbenennen"-Klick auf (1), also ein etwas langsamerer Doppelklick Eintragdetails direkt auf der Adressbuchübersicht, wie im Bild gezeigt zu ändern?

    Also bei mir funktioniert ENTER und RETURN, mit TheBat! 2.05 Beta/5 (bin gerade per Zufall darauf gestossen - ist ganz praktisch). Das ist natürlich nicht mit der Maus machbar, aber wenn du die eMail-Adresse sowieso in die Zwischenablage kopieren willst, bist du sowieso auf der Tastatur, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (30. März 2004 um 23:46)

  • Ach Du gütiger...

    stimmt, Die Tastatur hab ich ja sowieso vor mir...
    das ist ja genau das, was ich gesucht habe...
    Teal... :thumbup: das war perfekt, ich schreib gleich ne Notiz im BT.

    Solche Erkenntnise hat man nicht, wenn nix dokumentiert ist...

    Ich danke Dir!!

    Best Regards,

    eCerberus

    /Nachtrag... hoffe, ich hab Ritlabs mit so einen Eintrag nicht verprellt. ,-)

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (31. März 2004 um 00:02)

  • Zitat

    Also bei mir funktioniert ENTER und RETURN, mit TheBat! 2.05 Beta/5 (bin gerade per Zufall darauf gestossen - ist ganz praktisch). Das ist natürlich nicht mit der Maus machbar, aber wenn du die eMail-Adresse sowieso in die Zwischenablage kopieren willst, bist du sowieso auf der Tastatur, oder?


    Klasse,
    wie bist Du denn darauf gekommen? Von welcher Taste bist Du denn abgerutscht?:pfeif:

    Gruß
    Manni

  • Zitat

    wie bist Du denn darauf gekommen? Von welcher Taste bist Du denn abgerutscht?

    Dachte wenn ich auf Enter drücke, dass ich dann dem Kontakt eine eMail schreibe :D (mit Strg + Enter verwechselt).

  • Zitat

    Dachte wenn ich auf Enter drücke, dass ich dann dem Kontakt eine eMail schreibe :D (mit Strg + Enter verwechselt).


    Das war auch bis vor kurzem noch so. Ist IMHO erst zum letzten Release angepaßt worden.

    Gruss, MoNeo :bye:

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP