The Bat! 5.0.12.5 (Beta)

  • Das Screenshot ist unlesbar. Das nächste mal bitte einfach den Text aus dem Mail oder der Mailliste kopieren. Download-URL fehlt auch.

    Download: http://www.ritlabs.com/download/files…a-5/tb50125.rar


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Ärgerlich. Warum denn jemand mehr Arbeit machen? Du zwingst Leute dazu mehrfach klicken zu müssen.

    Wozu bitte erst das Bild anklicken müssen, wenn es ein Text auch tut, unnütze Aktion.
    Ich wünsche dir einfach mal schlecht sehen zu können, dann würdest du anders denken, dass Bilder lesbare Informationen beinhalten.

    Was das Fehlen des Downloadlink angeblangt, werden hier immer die Downloadlinks gepostet.

    Es gibt in diesem Forum gar Regeln dazu.
    Ansonsten empfehle ich dir mal das zu lesen:
    Vorgaben für Ankündigung von neuen Versionen


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (21. Mai 2011 um 14:36)

  • Hallo,

    bitte die Klugscheisserei lassen und einfach an die von Gwen eben erwähnten Vorgaben für die Ankündigung neuer Versionen halten. Danke!

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Kompression von IMAP-Ordnern hängt wieder bei dieser Version.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.