Welche Version 5.x.x.x ???

  • Danke für die Info!
    Kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus und hätte ohnehin Hilfe benötigt!
    Wenn das Ganze obendrein noch illegal ist, werde ich bereits im Anflug die Finger von dieser Idee lassen.
    Danke für diese Zurechtweisung!
    Dann werde ich eben mit der altbackenen Fledermaus-Briefmarke leben müssen!

  • de-bugger:

    Ich bin leider auf dem Gebiet so unbewandert, dass ich nicht einmal weiß, wo ich diese batskin.xml-Datei finde, geschweige denn, wie ich dann näher vorgehen müsste, um sie nach meinen Wünschen (--> Voyager Kompass) zu verändern. Im TB Programm-Ordner habe ich die Datei nicht gefunden. Ich denke, dass ich ohne fremde Hilfe mit dem Vorhaben niemals zurecht käme. Da ist es vielleicht besser für mich, mich in Zurückhaltung zu üben, bevor ich etwas am Programm kaputt mache oder etwas Illegales versuche.

  • Was nicht gegen die Lizenzbestimmungen verstößt ist, ist mit dem Resource Editor das animierte Icon (bzw. die animations Bilder) zu extrahieren.
    Ist alles nicht so schwierig, muss man nur mal etwas rumprobieren.

    Illegal ist es übrigens nicht, verstößt aber, wie in dem Thread erwähnt gegen die Lizenzbestimmungen. Also weder Staatsanwaltschaft noch Polizei würde Dich deswegen aus eigenem Antrieb verfolgen. Ritlabs müsste Dich schon verklagen.
    Also lasst mal das Gerade von illegal, zu großes Wort für einen Lizenzverstoß

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

    Einmal editiert, zuletzt von Dominus (24. Mai 2011 um 23:05)

  • Ich bin leider auf dem Gebiet so unbewandert, dass ich nicht einmal weiß, wo ich diese batskin.xml-Datei finde, geschweige denn, wie ich dann näher vorgehen müsste