Das AN und das VON in den Spaltenüberschriften je nach Ordner individuell anpassen

  • Hola Forum, ich hätt´ da mal wieder ein Problem...
    Bei der 1.62 ging´s. Müßte also auch bei meiner jetzigen Version irgendwie machbar sein.
    Im Eingangsorder habe ich verschiedene Spaltenüberschriften. VON oder EMPFANGEN ERSTELLT GRÖSSE etc.
    Im Eingangsordner ist das VON ja angebracht. Allerdings nicht im Ausgangsordner. Dort möchte ich nur die Spalte AN haben.
    Individuell scheint man dies nicht einstellen zu können. Oder doch? Denn ändere ich´s im Ausgangsordner, wird auch im Eingangsorder geändert.
    Einmal mehr danke für eure Hilfe.

  • Du kannst alles nach deinen Vorlieben anpassen.
    Erstelle einen neuen Ansichtsmodus (Rechtsklick auf eine Spalte » Ansichtsmodus verwalten..) , hier kannst Du unter anderen auch Spalten an oder abwählen. Nachdem Du den Ansichtsmodus erstellt hast, kannst Du die Einstellungen mit Rechtsklick (z.B.) dem Ausgangsordner zuweisen (Ansichtsmodus (nur dieser Ordner).

    Upps, Bernd war schneller...