Hallo und frohe Pfingsten!
Folgende Situation:
Ein älterer Rechner (Rechner 1) soll ausgemustert werden um einen "neueren" älteren Rechner (Rechner 2) Platz zu machen. Auf beiden Rechnern ist TB! v.1,.62r installiert. Beide Rechner haben das Verzeichnis "Mail". Rechner 1 war bis zum 30.05. in Betrieb, Rechner 2 ist ab 01.06. in Betrieb. Es gibt also insgesamt 2 Mail-Ordner. Auf Rechner 2 möchte ich nun auch den Inhalt des Mail-Ordners von Rechner 1 haben, um ältere Mails nicht zu verlieren. Wie stelle ich es an, daß in dem Mail-Ordner von Rechner 2 auch der Inhalt des Mail-Ordners von Rechner 1 zu finden ist? Ziel ist also, in Rechner 2 sowohl die mails vor dem 30.5. als auch ab dem 01.06 zur Verfügung zu haben.
Danke für einen Lösungsvorschlag und freundliche Grüße
Klaus