Cannot open Clipboard und Versionswechel?

  • Schön geschrieben - aber glaube mir ich habe hier erst angefragt als ich alles versucht hatte.
    Lustigerweise hatte ich auch tune up utillities zum reparieren benutzt was genausowenig erfolg hatte wie programme zu deinstallieren.
    Ich hatte deswegen schon ne vm ware mit nur tb installiert.
    Ausser dem versionswechsel hat nichts etwas gebracht.
    PS. klar hatte ich am anfang auch nach z.b. dem registry bereinigen mal etwas ruhe ................... nach 3 maligem aufruf des filtermanagers war der fehler aber wieder da.
    also für mich sind deine Lösungsvorschläge leider nicht nützlich.

    Viele Grüsse Yaqwa

    Ps. :
    Ja, ich schreibe Filter mit "d" - fragt mich nicht warum aber mein finger rutscht immer wieder auf das "d" - Nur falls es jemandem auffällt und ich vergessen habe es zu verbessern!