Zugriff auf gelöschte Emails nicht mehr möglich

  • Bei TheBat! 4.2 konnte ich bisher immer über Rechtsklick auf Emaileingang und dann "browse deleted messages" meine alten, gelöschten Nachrichten durchsehen. Das war immer eine sehr mühselige und unpraktische angelegenheit, da man nur über die Suche gelöschte Nachrichten finden konnte, aber immerhin hat es irgendwie geklappt, wenn man irgendwas doch nochmal nachlesen musste.
    Laut Maintenence Centre waren fast 20.000 gelöschte Nachrichten gespeichert.

    Nach dem Update auf 5.0 kann ich leider nicht mehr auf diese gelöschten Nachrichten zugreifen.
    Gelöschte Nachrichten werden jetzt bei der neuen Version direkt in der Hauptansicht angezeigt, als durchgestrichene Elemente. Alle seit dem Update gelöschten Nachrichten werden auch so angezeigt. Aber die "alten" gelöschten Nachrichten eben nicht. Das Maintenence Centre behauptet dennoch, dass fast 20.000 gelöschte Nachrichten vorhanden wären. Nur warum sehe ich die nicht?

  • Mein Lösungsvorschlag wäre: Downgrade auf Version 4 machen und dabei bleiben. Ich vermute mal, dass es sich mehr oder weniger um einen Bug handelt. In V4 könntest du auch einfach alle gelöschten Nachrichten wiederherstellen und dann in V5 wieder löschen. Ob man die Wiederherstellung auch in einen anderen Ordner machen kann weiß ich leider nicht, ich hab hier nur noch V5.

    Unabhängig von deinem Problem: Warum sollte man gelöschte Nachrichten noch sehen wollen? Es hat doch einen Grund, wenn man sie löscht. ?( Noch dazu 20.000 gelöschte Nachrichten, dadurch wird doch die Nachrichtendatenbank riesengroß.