Voyager - Wiederherstellung auf einem neuen USB-Stick

  • Guten Morgen,
    ich habe ein Problem, über welches sicher schon einmal geschrieben wurde, nur kann ich nichts finden.

    Habe Voyager auf einem neuen Stick installiert und möchte nun die Konten, Nachrichtenordner und Mails von dem bieherigen Stick übertragen.
    Mit der Datenwiederherstellung über die TBK funktioniert es nicht. Das neu installierte Voyager startet zwar die Wiederherstellung bricht dann aber mit der Meldung ab, dass ein Lesefehler beim Lesen der TBK aufgetreten ist. Dieses bei mehreren Versuchen bei den verschiedensten Nachrichtenordnern.

    Wie kann ich meine alten Mails von einem Voyager zum anderen übertragen.

    Wäre für hilfreiche Hinweise sehr dankbar.

    oldie5

  • Hallo Bernd, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, warum eigentlich nicht ??? Habe mich immer dadurch auf den Leim führen lassen, dass die Registrierungsdaten ungültig wurden. Weiß auch nicht warum.
    Habe jetzt kopiert und alles ist gelöst.
    Nochmals Danke
    oldie5