thebat home mit passwort starten

  • da ich das noch nie gemacht habe (es war einfach nicht nötig), hat sich nun doch eine frage ergeben: kann denn thebat erst dann gestartet werden, wenn ein passwort eingegeben wird? es geht um die home-edition (5.0.20.1) . dass die einzelnen konten per passwort geschützt werden können, ist ja klar. aber das ganze programm in der home-version? bei einigen konten immer das passwort einzeln einzugebn würde etwas umständliche arbeit bedeuten.
    bin mir nicht sicher, ob das geht, eine entsprechende option habe ich nicht gefunden...

  • Dafür brauchst Du die Professional

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Man sollte noch erwähnen, dass für diese globale Passwort-Geschichte die Mail-Datenbank verschlüsselt sein muss. Sollte man später mal Probleme mit dem Programm und/oder der Datenbank haben, kann es in so einem Fall unter Umständen schwierig werden, wieder an seine Mails zu kommen. Regelmäßige Datensicherungen sind daher Pflicht!