Ich habe gewechselt - tschüss Omega(1)

  • Hallo allerseits
    Nach jahrelangem Benutzen von TheBat! (Prolinzenz) habe ich gestern den Entschluss gefasst, auf ein anderes Mailprogramm umzusteigen, um zwar auf eM Client Pro (http://www.emclient.com/). Alle rund 2500 Mail von den verschiedenen TB!-Accounts habe ich bereits importiert und TB! nun stillgelegt.
    Ich verabschiede mich hiermit von allen alten "Bekannten", die mit mir die jahrelange Zeit der Alpha- und Beta-Versionen mit gemacht haben. Bei der Gelegenheit spreche ich noch allen vorherigen und jetzigen Administratoren meine Anerkennung für die geleistete Arbeit aus.
    Tschüss zäme
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Verstehe ich, hätte auch schon längst die Fliege machen sollen. Aber was bedeutet das omega (1)?

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Dominus
    Omega (1) sollte ein kleines Wortspiel zu den dauernden Alpha- und Betaversionen von TB! sein. Omega (Ω) ist der letzte Buchstaben im griechischen Alphabet. Siehe dazu auch Griechisches Alphabet.

    mse
    Ich habe parallel immer mit TB! und Outlook 2003 gearbeitet. Letzterer nur für Kalender und Kontakte. Bei eM Client habe ich nun etwas gefunden, das ein guter Outlook-Ersatz ist, viele der Features von TB!, die ich verwendete, auch bietet, und mit dem ich auch mein Smartphone direkt synchronisieren kann. Ausserdem - das habe ich bei der Free-Version schon bemerkt - ist der Support sehr gut.

    Zitat

    Im anderen Thread hast du ja noch durchblicken lassen, bei The Bat bleiben zu wollen.


    Irgend jemand doch mal gesagt: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" ;)

    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Tolles Produkt, mit unsignierten Installern, die man von sonstwelchen ominösen Downloadseiten laden muss. Nee, Danke.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Tolles Produkt, mit unsignierten Installern, die man von sonstwelchen ominösen Downloadseiten laden muss. Nee, Danke.

    Die Downloadpfade finde ich auch komisch, Computerbild-Download - na ja.
    Ansonsten wird der EMClient auch der zukünftige SoftMaker 2012 PIM (http://www.softmaker.de/ofw12.htm)
    Ich bleibe dabei, TB! ist eine klasse Programm, aber die Konkurrenz pennt auch nicht

    Viele Grüße

    Christian
    ________
    TheBat! Voyager 10.5.1
    IMAP Server Fastmail

  • He he, ich hab mir fast gedacht, daß es um alpha, beta geht, aber nicht sicher. Danke für die Aufklärung. Viel Spaß mit dem neuen ;)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen