Neues Anti-Spam Plugin?

  • habe nun die neuste Version von TB und nutzte bis langen das AGAVA AntispamServant.



    Da ich nun auch mal was neues probieren möchte, würde ich gerne wissen, ob es schon ein neues Plugin in dieser Richtung gibt.



    Dieses sollte kostenlos, in Deutsch, einfach und sicher sein.



    Würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.



    :) :) :) :)

  • Von was für 'ner Fee sprecht Ihr bitte? Die von RITLABS empfohlene Seite ist zur Zeit nicht erreichbar und bei dem oben genannte Antispamsniper finde ich nur einmal das Wort "fee" in einem ganz anderen Zusammenhang. Und alles in Englisch.

  • Hmm, fee steht nämlich im englischen Geschäftsgebrauch für: bezahlen.

    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Da kann ich lange suchen. Es wäre nett gewesen, wenn Lutz und alle Nachschreiber es gleich mal richtig geschrieben hätten. Ich habe mich mit Programmen dieser Art bisher noc nicht beschäftigt.

  • Hmm, fee steht nämlich im englischen Geschäftsgebrauch für: bezahlen.

    Von einer "Fee-Version" im Sinne von "bezahlte Version" habe ich persönlich noch nie etwas gehört. Wenn man die kommerzielle gemeint hätte, hätte man bestimmt den Ausdruck "Pro" o.ä. verwendet.



    Da kann ich lange suchen. Es wäre nett gewesen, wenn Lutz und alle Nachschreiber es gleich mal richtig geschrieben hätten. Ich habe mich mit Programmen dieser Art bisher noc nicht beschäftigt.

    Was ist denn bitte dein Begehren? Suchst du auch nach einem neuen Anti-Junk-Plugin? Der Thread ist ja nicht von dir gestartet worden und der Autor hat wohl seins bereits gefunden.

  • sanyok
    Ich bezog mich auf baghiras Bezeichnung; kann ja nicht wissen wie da was gemeint war.

    The Bat! Pro 9.x BETA (32bit) | Win 10 Pro x64 | GnuPG 2.2.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Was ist denn bitte dein Begehren? Suchst du auch nach einem neuen Anti-Junk-Plugin?



    Nein, gesucht habe ich sowas bisher nicht, aber ich habe interessiert mitgelesen. Man lernt ja täglich dazu. Und auf der zuerst genannten Seite zu AntiSpamSniper stand halt nichts von einem Programm namens "Fee" (zumal es groß geschrieben war!). Deshalb hätte es ja sein können, dass es weitere Programme dieser Art gibt, die ich allesamt nicht kenne. Google konnte mir da aber auch nicht weiterhelfen.


    Edit: Irritiert hat mich übrigens auch, dass in der Ausgangasfrage nach einem deutschen Programm gesucht wurde und als Antwort von MSE AntiSpamSniper kam, das eindeutig nicht deutsch ist. Da war es naheliegend, dass mit der nächsten Antwort "Fee" etwas anderes gemeint sein musste.

  • Irritiert hat mich übrigens auch, dass in der Ausgangasfrage nach einem deutschen Programm gesucht wurde und als Antwort von MSE AntiSpamSniper kam, das eindeutig nicht deutsch ist.

    Eindeutig hätte es nur dann sein können, wenn du es zumindest selbst getestet hättest, was aber wohl nicht der Fall war. ;) Bereits auf der Webseite des Plug-ins steht nämlich:

    Zitat

    Supported languages:
    English, German, French, Hungarian, Czech, Slovak, Dutch, Polish, Spanish, Italian, Romanian, Ukrainian, Norwegian, Brazilian Portuguese, Russian, Galician, Chinese

    Das ist eindeutig. :thumbsup:

  • Das war aber für jemanden, der nur mal schnell drüberschaut, nicht ohne weiteres erkennbar.

    Eigentlich hat es sich mittlerweile im Internet etabliert, dass wenn auf einer Webseite oben rechts oder links anklickbare Flaggen oder ein Dropdown-Menü mit dem Wort "Language" o.ä. steht, es sich auf die Darstellung der betreffenden Webseite bezieht. Bei http://www.ritlabs.com ist es z.B. auch der Fall.



    Übrigens funktioniert die oben genannte Webseite von Ritlabs mit den empfohlenen PlugIns immer noch nicht. Sehr wohl hingegen diese hier: http://www.ritlabs.com/de/products/thebat/plugin.php

    Die beiden Links unterscheiden sich nur dadurch, dass beim ersten "www" fehlt. Offensichtlich funktioniert jetzt die Domain nicht mehr ohne diesen Zusatz. Früher ging's. Vielleicht ist es aber auch nur vorübergehend.

  • Ich habe mir das Programm jetzt übrigens mal heruntergeladen und installiert. Da gibt es in der Symbolleiste einen Knopf "Spam löschen", aber es passiert nichts, wenn ich draufdrücke. Ich dachte, da wird der Junk-Ordner geleert. In der (englischen) Hilfe finde ich nichts dazu. Kann mir jemand die Bedeutung erläutern? Oder eine passende Gruppe dazu empfehlen?