Dateianlagen-Spalte bei neuen Nachrichten wird nicht mehr angezeigt

  • Hallo,

    ich habe seit gestern ein merkwürdiges Phänomen: Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und Dateianlagen hinzufüge, wird keine Dateianlagen-Spalte aufgemacht.
    Die Anlagen werden zwar angehängt, aber ich sehe sie während der Nachrichtenerstellung nicht.

    Was kann das sein?

    Gruß,
    Petro

    * The Bat! Professional Edition Version 9.5 (32-bit) Christmas Edition*


  • Wenn du aus Versehen doppelt auf den Text Dateianlagen (mit silbernem Hintergrund) geklickt hast, wird dies zu einem extra Fenster.

    Hast du irgendein Programm, das deinen Desktop verwaltet und so ein Extrafenster vielleicht unsichtbar gemacht hat?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Habe gerade nochmal ein wenig mit der Anlagenanzeige rumprobiert und da konnte ich es mir wieder herziehen.
    Ich habe zwar kein Extrafenster gesehen, aber es muß wohl so gewesen sein mit dem versehentlichen Doppelklicken.
    Vielen Dank für den Tipp. :thumbup:

    * The Bat! Professional Edition Version 9.5 (32-bit) Christmas Edition*