Kein E-Mail Versand möglich

  • Hallo Board,

    seit heute morgen bin ich nicht in der Lage über meine Konten in The Bat! E-Mails zu versenden.

    Arbeite mit The Bat! 4.2.44.2

    Habe schon versucht mit der Suche hier im Board etwas zu finden, doch erfolgreich war ich nicht.

    Bin ein wenig ratlos, weil meine gesamte Korrespondenz via The Bat! läuft und ich auch unbedingt
    ein paar E-Mails vesenden muß.

    Die Log-Datei ist nicht wirklich eine Hilfe:

    (eigener Server)
    01.03.2012, 01:44:48: SEND - Sende Nachricht(en) - 2 Nachricht(en) in der Warteschlange
    !01.03.2012, 01:45:10: SEND - Server nicht erreichbar
    01.03.2012, 01:45:10: SEND - Verbindung beendet - 0 Nachricht(en) versandt
    01.03.2012, 01:45:10: SEND - Einige Nachrichten wurden nicht versendet - prüfen Sie die Logdatei nach Informationen

    Anderes Konto (GMX):

    !01.03.2012, 01:35:44: SEND - Server meldet Fehler. Die Antwort ist: 5.7.0 Sender address does not belong to logged in user {mp040}
    01.03.2012, 01:35:46: SEND - Verbindung beendet - 0 Nachricht(en) versandt
    01.03.2012, 01:35:46: SEND - Einige Nachrichten wurden nicht versendet - prüfen Sie die Logdatei nach Informationen

    Hat irgend jemand eine Idee wie ich am Besten rausbekomme, wo der Fehler liegen könnte, bzw wie ich diesen dann beseitigen kann ??

    Versand an meine eigene E-Mail von Thunderbird klappt ohne Probleme, also sollte das Problem bei The Bat! liegen ??!!

    Hatte bisher noch keinerlei Probleme dieser Art und bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    ;) Dämliche Frage ;) wie komme ich an die SMTP Daten ran innerhalb von The Bat! ?

    Danke für Hilfe

    Grüße aus dem Süden

    It is Nice to be important, but it is more Important to be Nice

  • seit heute morgen bin ich nicht in der Lage über meine Konten in The Bat! E-Mails zu versenden.

    Hast du denn zwischen gestern nacht und heute morgen etwas an The Bat verändert? Dann wäre das ein Ansatzpunkt. Falls du nichts gemacht hast, liegt es wahrscheinlich nicht an The Bat.

    ;) Dämliche Frage ;) wie komme ich an die SMTP Daten ran innerhalb von The Bat! ?

    Rechtsklick auf das betreffende Konto, Eigenschaften, Transport

    Ich habe sporadisch die von dir beschriebenen Probleme mit Arcor. Einfaches Abwarten hat bei mir immer geholfen.