Ältere tbk-Datei aufspielen ohne die neueren Emails zu verlieren

  • Ich habe zwar eine .tbk schon seit langem nicht mehr wiederhergestellt, aber IMO war das früher immer so, dass bereis vorhandene Nachrichten nicht gelöscht, sondern ergänzt wurden. Die Nachrichten aus der .tbk kommen also hinzu. Ich schlage vor, dass du eine manuelle Sicherung machst. Danach spiele die alte .tbk auf. Sollten die neuen Nachrichten nach der Wiederherstellung weg sein, fügst du sie aus der manuellen Sicherung nachträglich hinzu.

  • Dank für Deine Antwort, nachträglich. Habe über viele Tage keine Zeit gefunden, heute am Sonntag, eigentlich sollte man seine zeit sinnvoller nutzen, dies und jenes ausprobiert.
    Meine Datenbank umfasst inzwischen weit über 20.000 Mails. Da ist es schon etwas mühsam.
    Meine es aber hinbekommen zu haben.
    Danke!