Wo erhalte ich ein Angebot und wie

  • Danke!
    Wenn es nicht anders geht, versuche ich mich mit denen zu verständigen.


    Aber bei meinem Bemühen via Internet, E-Mail und Telefon dort für ca. 3.000 EUR ein Angebot zu erhalten, bin ich auf einige Unzulänglichkeiten gestoßen, die mich etwas widerwillig machen (Kann ich Dir gerne, wenn gewünscht, in einer privaten E-Mail schildern).


    Deshalb war meine Hoffnung, dass es hier irgendwo in europäischen oder deutschen Landen einen weiteren TB!-Distributor gibt, der das Wort "Service" nicht nur als Marketingbegriff und Kundenvera... nutzt, sondern zumindest noch irgendwo ein Lexikon hat, dem er die eigentliche Bedeutung des Begriffs entnehmen kann.
    (Und wer glaubt denn eigentlich, dass wenn der seine Webseite noch nicht mal sinnig pflegt, dass dort die Kreditkartendaten sicher verwaltet werden. Obwohl das nicht wichtig für uns ist, weil Kreditkarte und Internet für uns so oder so nicht in Frage kommt. Aber ich musste das mal loswerden.)


    Gibt es noch einen anderen TB!-Dealer, an den man sich wenden kann?

  • Stell doch einfach auf der Homepage die Sprache auf Englisch um und kauf direkt bei RIT mit PayPal oder Kreditkarte. Mehr bekommst du bei Element5 auch nicht. Mir wäre zumindest kein Händler bekannt, der neben dem Verkauf auch Einrichtung/Support für TheBat! macht. Zumindest habe ich noch nie hier im Forum von so etwas gelesen.

  • Das Bestellen über Internet und insbesondere das Bezahlen über Internet ist bei uns aus Sicherheitsgründen nicht gewünscht.
    Deshalb habe ich einen anderen Händler für TB! recherchiert. Er verkauft allerdings nur an Firmen (nicht an privat). Für alle, die
    es interessiert, hier die URL.:


    www.it-power4you.de


    Die derzeit aktuelle Kontakt-E-Mail-Adresse lautet:


    info@it-power4you.de