The Bat! 5.1.0.1 (Beta)

  • Vermutlich ist es dann egal, ob ich einen anderer Browser als Standard beim installieren unter Windows gewählt habe, es funktionieren dann wahrscheinlich bei RIT - wie bei einigen anderen SW-Herstellern auch - einige "Funktionen" nicht oder erwzingen die Installation vom IE.

    Das wäre grauenhaft, denn dann müsste ich den IE auf einen unsicheren Modus einstellen, damit was läuft - alles schon gehabt bei Programmen, welche die unsichere HTML-Komponente des IE verwenden.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • If you need a finished version, you can use v4.2.44 which is quite stable, we are not planning to stop with 5.0 and are moving ahead with 5.1, where we still have primary focus on stability.

    v5.0.36 ist eigentlich auch "quite stable" und läuft noch mit der alten Lizenz. Wieso sie nicht erwähnt wird, ist nicht klar. Das muss bedeuten, dass selbst RITLabs diese Version nicht für stabil hält.


    Ich befürchte, daß RIT über kurz oder lang nur noch den IE benutzt.

    Das Übersetzungsteam hat mal gesagt, dass sich RITLabs zumindest bei der Wortwahl mehr nach den MS-Produkten richten möchte. Dass mit IE könnte also durchaus zutreffen. Man muss dabei zugeben, dass die eigene HTML-Engine oft Darstellungsprobleme hatte und wahrscheinlich immer noch hat. Daher wäre zumindest eine Alternative nicht verkehrt.

  • Daher wäre zumindest eine Alternative nicht verkehrt.

    SOwohl Opera als auch Webkit als auch Mozilla haben HTML-Renderengines, die als DLL integriert werden können.
    Ich Misstraue der HTML-Komponente des IE zutiefst, zudem auch nur die neueste (IE9) HTML einigermaßen korrekt rendert und sicher ist.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Seit 7 Stunden keine Probleme mit IMAP auf meinem PC? Kann nicht sein, die Beta ist defekt! ?(


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Tommy hat sich wieder mal gemeldet

    Oha, da ist aber etwas defekt:

    Code
    ERROR [512] mysql error: [145: Table './thebatworld_de/opn_opn_opnsession' is marked as crashed and should be repaired] in EXECUTE("SELECT ip FROM opn_opn_opnsession WHERE (ip<>'84.134.177.83') AND (session='')") 
    FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php] 
    FOUND AT 240
    Fatal error: Call to a member function on a non-object in /data/htdocs/batworld/thebatworld.de/www/system/user/plugin/sidebox/userinfo/main.php on line 384

    Infomail an Tommy ist unterwegs.

    Jörg Schiermeier
    Informatiker, Bielefeld

    The Bat! professional v9.x (32bit NAU) mit XMP-, Regula- und Shell-Plugin • wine v9.x • devuan linux (excalibur/ceres)