links in E-Mails im IE geöffnet .... aber nur in der neuen Version 5.1.2.0

  • Hi,

    mein Problem ist extrem nervig!
    Und zwar, seit der Version "5.1.2.0" öffnet die Fledermaus Links in E-Mails im IE, obwohl sauber und korrekt der Chrome als Standard gewählt wurde! In allen VOR-Versionen ging es ohne Probleme (gerade erneut getestet).

    Das ist aber NUR so, wenn es eine HTML E-Mail ist! Klicke ich auf Text-Anzeige und dann auf den Link geht er im Chrome auf.

    Wichtig ist auch, dass es nicht eine jede HTML E-Mail betrifft!
    Das nervt

    Vielleicht mag das mal jemand melden!?


    Nachtrag:
    Das Problem besteht seit der 5.1.0.3 Version seit der wird auch eine jede HTML Mail anders angezeigt!


    Nachtrag
    hat sich erledigt ;)
    The Bat! 5.1.0.3 (Beta)

    Gruß Sebastian

    3 Mal editiert, zuletzt von au lait (4. Mai 2012 um 11:36)

  • Also bei mir wird bei der 5.1.2 die HTML-Seite einer Email ganu normal im Standardbrowser (Firefox 10 ESR) geöffnet.

    Schöne Grüße
    IABC
    --
    Windows 10 Pro x64 | TheBat! 9.x jeweils x64

  • Bei mir immer meinem eingestellten Standardbrowser, das ist derzeit Opera. Egal welchen HTML-Viewer ich in TheBat! benutze.

    Habt ihr auch in euren Einstellungen in Windows bei den Standardprogrammen eingestellt, welcher Browser bei HTTP öffnen soll?


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (10. Mai 2012 um 09:48)

  • Habe mir die neue Version gerade installiert und gestest. Leider kann ich keinen Unterschied feststellen. Es ist immer noch das gleiche Problem.

    Gruß,
    Petro

    * The Bat! Professional Edition Version 9.5 (32-bit) Christmas Edition*


  • Habe mir die neue Version gerade installiert und gestest. Leider kann ich keinen Unterschied feststellen. Es ist immer noch das gleiche Problem

    Habe es noch einmal mit geschlossenem und geöffneten Opera (Standard Browser) getestet.
    Funktioniert einwandfrei. :thumbup:
    Nutze letzte Opera und The Bat! Final.

  • Wenn es mnicht klaptt, bitte ich mal folgendes im normalen WIndows-Konto zu tun:
    WIndows-Startmenü
    Standardprogramme
    Strandardprogramme festlegen
    Internet Explorer wählen
    Als Standard festlegen
    Dann den becorzugten Standard browser wählen
    Als Standard festlegen

    Dann sollten die Verknüpfungen der Protokolle http/s zu den URLs in Mails wieder stimmen.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.