Vielen Dank für Eure Geduld, ich freu mich dass das jemand nachvollziehen konnte.
Wie erfahre ich denn, in welcher zukünftigen Version das AV-Problem gelöst ist?
Vielen Dank für Eure Geduld, ich freu mich dass das jemand nachvollziehen konnte.
Wie erfahre ich denn, in welcher zukünftigen Version das AV-Problem gelöst ist?
Wie erfahre ich denn, in welcher zukünftigen Version das AV-Problem gelöst ist?
Du solltest dich im BT anmelden (Info hier) und den Bug bestätigen. Dort erfährst du auch den aktuellen Status. Wenn der Bug behoben wird, wird dort auch die fehlerfreie Version eingetragen.
Zu Eurer Info, den Bug habe ich dort ebenfalls bestätigt.
Und der Hinweis von mse zum Empfangen-Datum war auch sehr interessant, danke.
Danke fürs Bestätigen! Wir können froh sein, wenn Bugs gemeldet werden, wenn ich mir so den wenig gefüllten BT ansehe.
...wenn ich mir so den wenig gefüllten BT ansehe.
Liegt IMO überwiegend an seinem aktuellen Aufbau.
Zu Eurer Info, den Bug habe ich dort ebenfalls bestätigt.
Übrigens, wenn du dort auf die Schaltfläche "Beobachten" klickst, erhälst du immer eine E-Mail über Status-Änderungen.