Email senden nicht mehr möglich

  • Ich habe heute ein paar tausend Serienemails mit The Bat an meine Kunden über unseren eigenen Server versendet. Das klappte auch gut.
    Nur jetzt wo ich mit einer weiteren Empfängergruppe weitere Serienmails verschicken möchte bekomme ich nur noch
    die Fehlermeldung dass die Adressierung nicht korrekt wäre. Auch einzelne testweise erstellte Emails werden nach dem Drücken auf den Senden Button
    nicht verschickt. Stattdessen erscheint kurz darauf wieder besagte Fehlermeldung.
    Der Empfänger ist natürlich völlig korrekt adressiert.

    Vieleicht jemand eine Ahnung was da los sein könnte? Muss hier möglichst bald die restlichen Serienmails abschicken und kann momentan nichtmal eine einzelne Email absenden!

    Danke für die Hilfe,
    Stephan

  • Ich konnte das Problem nicht lösen. Habe es auch nochmal auf einem anderen PC versucht mit einer frischen Neuinstallation von The Bat.
    Es traten bei dem Versuch die Serienmails dann zu versenden das ursprüngliche Problem auf. Ich muss davon ausgehen das The Bat größere Mengen von Serienmails einfach nicht verarbeiten kann oder das dann ein Bug zum tragen kommt.
    Letztenendes musste ich auf eine Serienmail Anwendung einer kleinen Programmierschmiede zurückgreifen die dann die Emails über eine CSV Datei Liste versenden konnte.