Hallo,
TB! ist nicht in der Lage, die Mail zu erkennen. Warum nicht?
Hallo,
TB! ist nicht in der Lage, die Mail zu erkennen. Warum nicht?
Welches Konto hast unter Anwenden auf Konten angegeben?
Das ist mein Konto angehakt.
Wenn der Filter bei den "gelesenen Nachrichten eingerichtet wird, funktioniert er. Nur es kann ja nicht sein, in x Kategorien den gleichen Filter anzulegen.
Werden die Filter unter Eingehende Nachrichten ausgeführt, sprich ist da im nächsten Fenster ein Haken gesetzt?
Hab mir aber gerade so einen Filter eingerichtet und probiert. Wenn ich Filter testen aus dem Kontextmenü nutze, dann werden die Filter unter Eingehende Nachrichten nicht standardmäßig berücksichtigt, wenn ich Erneut filtern auswähle, dann ist der Haken gesetzt.
Hast du dir selbst schon mal so eine Mail geschickt, die die Bedingung erfüllt oder nur die Mails genutzt, die du schon hast?
Ja. Etwas merkwürdig, die Sache, denn normalerweise haut es ja ganz gut hin...
Allerdings greift das .tk auch nicht richtig - Mails gehen durch. Vielleicht liegt es daran, dass das .tk ein Link ist?!
Ähhh...
Das Bild zeigt doch sicher den html Anhang?
Wie sieht denn der Nachrichtentext aus?
The Bat! durchsucht nur den Text und keine etwaigen html Anhänge...
Hab mir nämlich gerade mal eine Mail so gebastelt - in der html war das Stichwort und im Text nicht. Dann ging die Nachricht auch durch.
Ich habe die Mail jetzt nicht mehr, bin mir aber sicher, dass die Wörter im Text standen. Sonst sie ja auch nicht gelöscht worden, nachdem ich den Filter nochmals unter "gelesene Nachrichten" eingegeben und angewendet habe.
Hi,
eindeutiger Quelltext ...
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=iso-8859-1">
<META content="MSHTML 6.00.2900.2722" name=GENERATOR>
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY>
Lieber Kunde,<BR>
<BR>
Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. <BR>
Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift. <BR>
Sie konnen Ihre Postsendung in unserer Postabteilung personlich kriegen. <BR>
Anbei finden Sie einen Postetikett. <BR>
Sie sollen dieses Postetikett drucken lassen, um Ihre Postsendung in der Postabteilung empfangen zu konnen. <BR>
<BR>
Vielen Dank!<BR>
Deutsche Post AG. <BR>
<BR>
<BR>
<P><FONT color="#FFFFF6">Senators propose comprehensive immigration changes</FONT></P>
<P><FONT color="#FFFFF9">Guinea's Conde says treasury boss murder won't stop anti-graft fight</FONT></P>
<P><FONT color="#FFFFF1">Editor: Letter to Times mag not related to Petraeus affair</FONT></P>
<P><FONT color="#FFFFF7">Strong quake strikes Myanmar, 12 feared dead</FONT></P>
<P><FONT color="#FFFFF0">Madonna fan guilty in NYC resisting arrest trial</FONT></P>
</body>
</html>
<BR>
<BR>
<BR>
Alles anzeigen
Du hast wohl in der Filterbedingung Im Feld des "einen Postsendung" noch aus Versehen ein Enter eingefügt. Dann kann TheBat nix finden.
Hey, Adlerauge! Das kann natürlich möglich sein...