Fehler im Forum "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

  • Mal schnell eine andere Frage zwischendurch.
    Wenn ich hier unten recht auf "Thema abonnieren" klicke, erhalte ich "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."
    Ist da was kaputt oder mache ich da was falsch?

  • Ja, das gehört zu den kleinen Dingen, die manchmal mit dieser Boardsoftware auftreten. Logge dich aus dem Board aus, schließe den Browsertab, lösche den Cache. Dann das Board neu aufrufen und einloggen. Das sollte dann klappen.

  • Ja, das gehört zu den kleinen Dingen, die manchmal mit dieser Boardsoftware auftreten. Logge dich aus dem Board aus, schließe den Browsertab, lösche den Cache. Dann das Board neu aufrufen und einloggen. Das sollte dann klappen.


    Jo alles klar.
    Nun geht es wieder.
    Danke.

  • Das Problem habe ich auch schon öfter gehabt mit Opera. Aus irgendeinem Grund klappt beim WBB-Forum nicht die Weiterleitung bei Links, wenn eingeloggt.
    Seite neu laden hilft.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.