Aldi Süd

  • Hi - tolle Überschrift oder?
    Vielleicht kann mir jemand helfen . Seit Aldi seine Newsletter geändert hat bekomme ich keine Bilder mehr angezeigt. Freigegeben ist die Seite für Bilder und html ist eingestellt. Was fehlt noch?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (31. Mai 2013 um 16:04) aus folgendem Grund: Titel ergänzt

  • Vielleicht dieses Problem: "Bilder von www. boerse-frankfurt .com werden nicht geladen"? HTTPS-Links werden unter v4.x übrigens auch nicht nachgeladen.

    Im Übrigen wurde der URL-Manager in v5.0 grundlegend überarbeitet. Hast du wahrscheinlich bereits in den News aus dem anderen Thread gelesen. Er heißt jetzt Bild-Download-Manager bzw. Image Download Manager und bietet vor allem viel mehr Einstellmöglichkeiten an. Damit sollte eigentlich alles ohne Einschränkungen nachgeladen werden und darüber hinaus nach meinem Empfinden auch viel schneller als beim Vorgänger.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (31. Mai 2013 um 16:06) aus folgendem Grund: Url korrigiert