Hallo,
ich habe schon die anderen "Umzugs-Threads" gesehen, aber mein Problem ist etwas anders gelagert.
Wir haben die Fledermaus auf unserem Server installiert (Programm und Verzeichnisse) und rufen sie von unseren Clients nur auf. Das klappt auch gut, nur jetzt habe ich das Problem, das ein PC repariert werden muß und ich den Account von diesem Rechner vorübergehend auch auf einem anderen PC einrichten muß. Auf diesem PC ist aber die Fledermaus schon installiert, mit einem anderen Account, der auch drauf bleiben muß.
Wenn ich es nun über Datensicherung und Wiederherstellung (nur Kontodaten) versuche, nimmt er aber nicht das schon vorhandene Verzeichnis, sondern macht ein neues unter dem schon vorhandenen Account.Das nützt mir natürlich nichts.
Dann habe ich es über "neues Konto einrichten" versucht:
[Blockierte Grafik: http://www.formtec-online.de/_Daten/Petra/neu.jpg]
Da sollte er ja eigentlich die schon vorhandenen Kontodaten finden.
Ich habe das vorhandene Konto unter "\\Server\d\TheBat\Name" als Stammordner ausgewählt und dann den Namen bei Kontoname eingegeben. Dann sollte er ja bei "Weiter" die Kontodaten übernehmen.Findet er nicht. Dann habe ich es mit "\\Server\d\TheBat\Name\Mail" versucht. Geht auch nicht.
Ich habe das früher auch schon mal gehabt, da ging es mal und mal nicht. Vielleicht kann mir ja endlich mal jemand endgültig erklären, woran es hapert.
Gruss
Petro
Das Problem