6.0.6 IMAP zeigt keine neuen Mails an

  • Hallo,

    mit der 6.06 werden bei mir bei allen IMAP-Konten keine Mails mehr angezeigt. Die Einstellungen sind die gleichen wie bei der 5.8.8.

    Jetzt habe ich die 5.8.8 zurückgespielt und alles ist wieder in Ordnung.

    Ich habe eine Domain bei Hetzner, Email-Konten bei u.a. bei T-Online, GMX und Gmail. Bei allen diesen Konten werden keine neuen Mail mehr angezeigt. Auch das Löschen des Caches nützt nichts. Mit IMAPSize kann ich die Mails sehen, sie sind alle da, Bat 6.06 zeigt sie aber nicht an. ???

    Schöne Grüße
    IABC
    --
    Windows 10 Pro x64 | TheBat! 9.x jeweils x64

  • Ich habe gerade die 6.0.6 Final und 6.0.6.1 beta laufen, auf meinem Mailserver bei Hetzner (Courier IMAP) bemerk ich nix, Mail wird angezeigt.
    Auch Freemailer wie Gemix, Gookl, Weppdeh, Heißmail klappen. ;)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (25. November 2013 um 12:50)