Ansichtsmodus für Nachrichtenliste ist doppelt

  • Wie kann ich den doppelten <Allgemeinener Ansichtsmodus> löschen?

    Löschen ist nicht wählbar?
    Irgendeine Datei?

    //EDIT: Ich habs mal in die BETA-Liste gepostet.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (16. Dezember 2013 um 18:34)

  • Gelöst!
    //EDIT: Hatte ich erst seit den 6.0 Alpha/Beta (ach nee, auch in der 5.x!) , das Problem. Ich habe gehofft das anders lösen zu können als durch das harte Löschen der Datei und dem Verlust diverser Einstellungen :(

    CONFIG.CDB löschen und Spalten-Einstellungen neu erstellen. Siehe http://comments.gmane.org/gmane.mail.the-bat.beta/75546

    Warum ich das nicht durch die Forensuche fand, ist mir ein Rätsel.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von GwenDragon (17. Dezember 2013 um 09:13)